Das sind aber schlechte Gerüchte.
Ich würde mal behaupten ABT hat einen recht guten Draht zu Audi. Und selbst die kommen nicht auf das MSG.
Das sind aber schlechte Gerüchte.
Ich würde mal behaupten ABT hat einen recht guten Draht zu Audi. Und selbst die kommen nicht auf das MSG.
APR wird wohl nach wie vor nicht aufs MSG kommen. Daher auch keine Stages.
Dafür dass der ganze Motor auseinander muss finde ich das auch extrem schnell.
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit nur das abregeln der Höchstgeschwindigkeit rausnehmen zu lassen?
Denke mit der Leistung allein sollte doch locker mehr als 250 kmh drin sein.
Mit der Leistung sind echte 280 drin.
Ich habe aber auch noch niemanden gefunden welcher eine reine Freischaltung anbietet.
Für 35PS würde ich den Aufriss nicht machen.
HGP hat eine weiter Stuffe für den VZ5, der Drehmomentverlauf ist ein Gedicht.
Und ich spreche nicht von der maximalen Leistung oder vom Preis, sonder einfach nur von der Drehmomentkurve die fast wie bei einen TDI aussieht.
Die Drehmomentkurve ist wirklich ein Gedicht. Vorallem trotz Upgradeturbo spricht er extrem früh.
Ich würde bei dem Drehmoment aber trotzdem die stärkeren Pleuel verbauen. Sicher ist sicher.
Die kleinste Stufe ist am teuersten?
Und 700Nm mit Serienhardware?
Ich würde eher auf beispielsweise 550Nm begrenzen. Die 600+Nm liegen so oder so immer nur untenrum an wo ich mich bei zügiger Fahrweise nicht bewege.
600Nm ohne Anpassung der DSG Software. Das könnte lustig werden.
Kannst du dir online anzeigen lassen. Ich hab letztes Jahr gut 1400€ bezahlt.
Jetzt liegst du eher oberhalb von 2000€.
Neu hat die Scheibe 36mm
Meine sind bei 24000 noch sehr gut. Hoffe auf 50000 plus.
Was bedeutet denn sehr gut?
Ich habe einfach meine Bremsscheibendicke gemessen. Nach 17tkm hat sie noch gut 60%. Da kann man sich einfach ausrechnen wie lange sie noch hält.
Ps, wie lange halten die Akebono bremsen ohne Rennstrecken Einsatz?
Das kann dir nur deine Glaskugel sagen.
Wenn ich meine Bremsen sehe gehe ich davon aus dass sie spätestens bei 40tkm fällig sind
Man kann die Werksgarantie innerhalb der ersten 2 Jahre auch einfach auf 5 Jahre verlängern.
Wie bereits geschrieben. Bei Tuning erlischt immer die Werksgarantie.
Von daher sollte mann beim Tuning immer ein paar Euro in der Hinterhand haben.
Der VZ5 hat den neuesten 5 Zylinder analog zum RS3 8Y.
Ich bin aber bei dir dass es verwirrend ist da die Leistung identisch ist.
Das MSG ist aber wohl ein anderes.
Ich habe mal bei SAR Tuning geschaut. Dort ist der VZ5 doch mit aufgeführt?
EDIT: Sie führen zwar den VZ5 auf aber sonst nur den RS3 8V. Das passt nicht zusammen.
Bei welchem Tuner gibt es etwas für den RS3?
Ist das wichtig warum die Tuner so lange brauchen?
Die Softwareentwickler haben bei der Sicherung auf jeden Fall einen guten Job gemacht.