Einfach bei der Firma HGP nachfragen...
Hab schon ne Mail hingeschickt. Aber bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten
Einfach bei der Firma HGP nachfragen...
Hab schon ne Mail hingeschickt. Aber bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten
Das kann HGP wahrscheinlich auch
Wenn die das einzeln machen würden wäre ich dabei
Gibts schon neue Infos?
Ich hätte nur das schubbrabbeln gerne programmiert 😂
Hat jemand die Softwareoptimiering von ASK machen lassen?
Gibt es eigentlich so eine Kiste für den VZ5 ? Ich persönlich mag diese zusätzlichen Tunigboxen nicht.
Ja geben tut es mehrere Boxen für den VZ5
Hat schon jemand ne JB4 verbaut?
Fasttuning war dann wohl eher ne Ente, haben sich gemeldet das es leider (noch) nicht möglich ist , ich frag mich echt wieso die dann sowas alle auf Ihre Homepage schreiben
Was haben die dann gesagt warum es dann auf der Homepage steht?
Der nächste kommt scheinbar aufs Steuergerät, diesmal auch zu einem moderaten Preis, allerdings steht da auch nichts mit TÜV, wahrscheinlich kommt der Preisunterschied daher.
https://www.fasttuning.eu/chiptuning/car…s-390ps/stage1/
Ich hab mal angefragt und werde berichten.
Sogar laut Website Individelle Abstimmung
Das hab ich ja schon bei einigen Tunern gesehen, da steht irgendwas mit 7/8/900€ und wenn man dann nach gefragt hat, kamen sie nicht auf System, siehe z.B. Wetterauer😏eventuell war günstige Preis also nur ein Platzhalter? Du hast nicht zufällig ein Bild davon, oder?
Leider nicht. Hatte es mir nur aufgeschrieben und war über den Preis erstaunt 😂 glaub 667€
Es gibt ein weiteres Angebot für den VZ5, bis zum 31.05. sogar zum Sonderangebot,
interessant wäre zu erfahren ob die selber entwickeln oder nur flaschen🤔
Da war die Tage online noch ein Preis von unter 700€ gestanden
Aber auch nur in der Datenbank. Richtig flashen können auch die noch nicht.
Bekannter wollte über einen Stutzpunkthändler Software von McChip DKR aufgespielt haben - leider vergebens.
Sollte heute einen Anruf von einem Stützpunkthändler erhalten. Da frag ich mal genau nach
460 PS sind halt auch nicht die Welt. Die streuen eigentlich doch eh alle oben raus.
Hat schon jemand seinen Original auf der Rolle gemessen?
Genau… finde das mit 1400,- im Verhältnis z. B. zu Abt ein recht ordentliches Angebot:
ABT hat ja gar keine Software. Sondern nur ein Zusatzsteuergerät und das würde ich nie machen.
Mcchip dkr bietet ne Stufe 1 mit 460 PS an.
Angebot von ASK habe ich bekommen. Aber alleine der Mailaustausch ist schon komisch. Bekomme keine gescheide Antwort auf meine Fragen