Okay vielen dank das merk ich mir…
Aber jetzt fahr ich ihn mal sicher 1 Jahr orginal… wenn bisschen cash habe dann könnte es möglich sein…😂
Okay vielen dank das merk ich mir…
Aber jetzt fahr ich ihn mal sicher 1 Jahr orginal… wenn bisschen cash habe dann könnte es möglich sein…😂
Hallööchen
Ja welche Anlage gefiel dir am besten beim VZ5?
Hallo
Sehr schön beschrieben, danke vielmals. Genau, 2 jahre Werksgarantie, der Rest optional bis insgesamt 5 jahre oder 100k km…
Mich hat durch die Videos wirklich nur Btm überzeugt, Akra hat ist gut aber wie du sagst mit über 6k zu teuer…
Danke dir nochmals…
Haha das mit der Glaskugel wäre keine schlechte Idee… aber danke dir 😂✌️
Also ich weiss es nicht wie es in Deutschland ist, aber ich konnte einfach auf 5 Jahre verlängern…
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich habe einen der letzten schweizer vz5 baujahr 2024 bekommen, als neuwagen, ( kein impor ), optional die Werksgarantie auf 5 Jahren verlängert plus 5 jahre gratis service inkl verschleissteile exkl flüssigkeiten…
Ps, wie lange halten die Akebono bremsen ohne Rennstrecken Einsatz?
Ok vielen Dank für die Infos ✌️
Also besser 5 Jahre die Finger davon lassen, danach no risk no fun ?!
Aber wenn ich nur eine Auspuffanlage machen würde, würde ja nichts mit der Werksgarantie passieren oder ?
Grail ja, ich habe schon paar videos angeschaut, ist das der gleiche Typ der die btm und grail Anlagen montiert?
Also sind btm und grail verschiedene Marken?
Sorry für mein unwissen…
Hallo miteinander
Ich habe mir nun meinen Traum erfüllt und bekomme im April meinen VZ5. Mit 5 Jahren Werksgarantie. Bei wem ausser Abt kann ich tunen ohne die Werksgarantie zu verlieren?
Und bitte bitte sagt mir eure meinung, welche wäre die beste, bezahlbare, lauteste Auspuffanlage für den VZ5 wäre??
Bis jetzt gefällt mir der BTM…