1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser
  4. Motorcenter Heinen (Holzwickede)

Beiträge von ElseHamm im Thema „Motorcenter Heinen (Holzwickede)“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Motorcenter Heinen (Holzwickede)

• ElseHamm
    • 5. Juni 2022 um 15:01
    Zitat von Frecciarossa

Nun auch mal meine Erfahrungen zu Heinen in Bergkamen:

bis zur Abholung alles top, danach alles Flop;

habe jetzt einen anderen "CupraMaster"....

wie gesagt, bei mir schon vorher Flop.. deshalb bin ich froh das ich da kein Auto gekauft habe ..

wo gehst du jetzt hin?

• ElseHamm
    • 10. Mai 2022 um 13:00
    Zitat von Grecco

Die Händler sitzen aktuell alle auf einem hohen Ross und leider können Sie das auch in der aktuellen Situation :cry:

das stimmt leider..... die Zeiten werden sich aber wieder ändern und dann bekommen Sie alles zurück :angel: :P :D

• ElseHamm
    • 9. Mai 2022 um 13:53

Da möchte ich mich ja auch mal zu äußern...

Ich habe lange gesucht im Internet und habe dann bei Heinen auf der HP auch einen gefunden und direkt nach Bergkamen...

Erst sagt man mir vor Ort das das Auto nicht in Bergkamen sondern in Holzwickede steht...

Dann kommt der Hammer, das Auto kostet aber 3000€ mehr wie es im Internet steht (es wurde immer noch nicht geändert)

Als ich dann in Holzwickede ankam, stand der Wagen dort vor dem Eingang (wie aus dem Ei gepellt) war eine Vorfüher (3Monate alt)

Als ich nach 10 minuten jemanden angesprochen habe ob ich hier ein Auto kaufen könnte, wurde ich an einen Kollegen verwiesen der mich dann aber auch noch 10 minuten warten ließ...

Ich wollte mir das Auto mal anschauen aber es gab vor Ort keinen Schlüssel, da das Auto am Wochenende auf eine Ausstellung sollte..

aber auch dort wollte man 3000€ mehr haben... unglaublich..

Dann wurde das Auto auch noch schlecht geredet..... von wegen das die Brembo Anlage nur quiescht und rubbelt und das Panoramadach bei Formentor würde immer nur klappern, weil das Auto ja so hoch ist...

Also ich könnte noch einiges von dort erzählen aber ich lasse es an der Stelle mal gut sein....

Heinen ist für mich auf jeden Fall gestorben... sie gaben mir das Gefühl, es nicht nötig zu haben ein Auto zu verkaufen........ wenn man vor einigen Jahren fast 50000€ für ein Auto ausgeben wollte, wurde man auf jeden Fall anders behandelt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™