1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser
  4. Motorcenter Heinen (Holzwickede)

Beiträge von Casaro im Thema „Motorcenter Heinen (Holzwickede)“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Motorcenter Heinen (Holzwickede)

• Casaro
    • 1. Mai 2022 um 09:55

Mein Fazit zu Autohaus Heinen Bergkamen kann ich bis nach Autokauf mit dir teilen. Nur danach fing es an mit Cupra Care ,wo mein Verkäufer sich kümmern wollte und ich bis dato nichts mehr von ihm gehört habe. Allein das ich ihm alles darüber im Internet nahe gelegt habe ist doch schon ein Witz. Wie gesagt kam immer melde dich wenn du ein Problem hast. Ich habe mir jetzt einen Händler in der Nähe gesucht, der hier halt ein wenig mehr drauf eingeht ohne das ich das Auto dort gekauft habe. Wie gesagt ein Auto kann man dort echt gut kaufen, aber mich interessiert auch noch der Service der danach kommt. So sehe ich es halt

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™