Ich kam heute Morgen in die Garage und dann haben an meinen Wagen die beiden äußeren Schlusslichter, in der Heckklappe nicht, und die Tagfahrlichter geleuchtet. Mit ent- und verriegeln hat sich nichts geändert erst als ich die Zündung an- fe aus gemacht habe war alles wieder ok. Hat das irgend eine Bedeutung oder kann ich von einer vorübergehenden Fehlfunktion ausgehen?
Beiträge von Furianer im Thema „Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort“
-
-
Wo?
-
Noch nicht aber nach 14 Monaten wäre ein Austausch, außer durch einen Defekt, schon der Hammer!
-
Ja gut, manchmal hab ich tatsächlich so ein ploppen in den Lautsprechern! Hab mir da aber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Danke für den Hinweis.
-
-
Wenn bei mir Software mäßig soweit alles läuft ich aber trotzdem auf die aktuelle Version beim Händler updaten möchte ist das dann eine zahlungsoflichtige Leistung?
-
Nicht streiten heut ist Sonntag! Jetzt haben wir uns wieder alle lieb! 🤗
-
Ich will wieder Spikes!
-
Wenn ich in den Drive Profilen auf Individual gehe kann ich bei Allrad auf "Comfort" bzw. "Sport" einstellen. Kann mir einer sagen was den Unterschied macht?
-
Gestern hatte ich den Fall dass mir das System Druckabfall in den Reifen gemeldet hat. Ich gleich zur Tankstelle und den Luftdruck überprüft, Affäre 4 Reifen hatten 2.7 Bar! Kann es sein dass die ABS Sensoren gelegentlich Aussetzer haben?
-
Also bei mir kommt ein Hinweis und eine Einblendung selbst wenn ich die Karte von Google Maps geöffnet habe. Wie das in anderen Anwendungen ist, z. B. wenn man das Radio auf dem Bildschirm hat, kann ich momentan nicht sagen.
-
Hier sind die Angebote für Cupra
Wartung & Inspektion für CUPRA - jetzt Kosten berechnenWartung & Inspektion - Mit Ihrem CUPRA entspannt in die Werkstatt ✓ Servicekosten für einen geringen monatlichen Beitrag → Jetzt berechnen!www.wartung-inspektion.vwfs.de -
Ich interpretiere das anders kann aber auch sig dem völlig falschen Weg sein. Was bedeutet denn die Aussage "Personenabhängig"?
-
Ronny81 Vielleicht hast Du ja Glück!
-
Wer muss ein Fahrtenbuch führen?
Das Fahrtenbuch für den Pkw oder das Motorrad muss also der Halter des Fahrzeuges führen. Möchte er die Fahrtenbuchauflage umgehen und das Fahrzeug nach der Anordnung vom Fahrtenbuch einem anderen Halter übergeben, muss er dennoch Sorge tragen, dass ein ordnungsgemäßes Fahrtenbuch geführt wird.
Paragraph 31a der StVZO sagt präzise: „für ein oder mehrere auf ihn zugelassene oder künftig zuzulassende Fahrzeuge“, was bedeutet, dass der Halterwechsel nicht vor der Fahrtenbuchauflage schützt.
Muss der Halter für zwei Jahre ein Fahrtenbuch schreiben und meldet sein derzeitiges Kfz ab, aber in einem halben Jahr ein neues an, muss er die restliche Zeit dennoch ein Fahrtenbuch führen. Denn dieses wird nicht für ein bestimmtes Fahrzeug angeordnet, sondern ist vielmehr Personenabhängig.
-
Schau mal, wer das auch schon mal gefragt hat
BeitragRE: Kessy funktioniert nicht richtig
Ich habe mich schon öfter gefragt für was das "ABT" in der Systeminformation steht.
Weiß das wer?
cupra-forum.com/attachment/7365/Monk27. Januar 2023 um 17:49 Hätte vielleicht im ganzen Forum suchen sollen und nicht nur bei KFKA, dann hätte ich es vielleicht auch gefunden!
-
Kann mir jemand sagen worauf sich der in den Systeminformationen stehende Eintrag
Abt Hardware: H45
bezieht? Was ist da von ABT verbaut?
-
Den Brutto-Preis kannst du doch der Preisliste bzw. dem Konfigurator entnehmen?
Ich meinte nicht den Listenpreis😬, sondern was derjenige letztendlich bezahlt hat.
-
Schon jemand den den VZ mit 333PS bestellt und will mir den Brutto Preis nennen?
-