Wenn bei mir Software mäßig soweit alles läuft ich aber trotzdem auf die aktuelle Version beim Händler updaten möchte ist das dann eine zahlungsoflichtige Leistung?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ja.
-
Ja.
Danke 😊. Mist 😔!
-
Danke 😊. Mist 😔!
Einfach sagen du hast ein wenig Software Probleme.. z.B. Lautsprecher machen komische Geräusche, es hängt sich immer wieder auf etc und nachfragen ob es da eine Besserung gibt?
Die sind dann normal verpflichtet dir das Update zu machen.
-
Ja gut, manchmal hab ich tatsächlich so ein ploppen in den Lautsprechern! Hab mir da aber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Danke für den Hinweis.
-
-
Ja gut, manchmal hab ich tatsächlich so ein ploppen in den Lautsprechern! Hab mir da aber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Danke für den Hinweis.
Ist bei mir genau das gleiche, leider auch mit der neusten Software kein Unterschied.
-
Wie sieht es da bei unserem Formentor aus? Hat die schon jemand austauschen lassen?
-
Wie sieht es da bei unserem Formentor aus? Hat die schon jemand austauschen lassen?
Das ist m.E. sogar einen eigene Thread wert, könnten ja immer mal neue "Fälle" auftreten.
Ich kenne das von BMW, selbst mit Kulanz Seitens Hersteller musste mein Kollege einige hundert € bezahlen. -
Noch nicht aber nach 14 Monaten wäre ein Austausch, außer durch einen Defekt, schon der Hammer!
-
und hier muss nachgebessert werden. Genauso wie ja mittlerweile vorgeschrieben ist, dass Handys und ähnliches so gebaut werden muss, dass der Besitzer selbst tauschen könnte, muss es hier genauso sein. Kann nicht sein, dass die Werkstätten dass nur selbst machen dürfen
-
-
Kann man die nicht ggf. selber tauschen?
Ich frage nur für einen Freund 😅....🏃➡️schnell weg
-
Könnte man, genauso wie bei verklebten Handys man es machen kann, aber der Aufwand ist halt größer.
-
Kann man sicher austauschen... Nur dummerweise gibt es keine solche Batterie. 🤣
-
Du meinst du findest keine weil dir die genaue Bezeichnung fehlt?
-
-
-
Wo?
-
will auch
-
Wo?
Im Erzgebirge rund um den Fichtelberg!
-
Ich bin froh wenn der Winter vorbei ist!
-
Ich bin froh wenn der Winter vorbei ist!
Komme gebürtig aus der Eifel und bin mit Schnee groß geworden. Da ich mich seit vielen Jahren im Norden nieder gelassen habe wo es viel Regen, kaum Schnee, max. Matsch gibt, sehne ich mich im Winter immer nach der weißen Pracht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!