Allgemein kann man deinen Fall aber nicht mit dem Fall von magneticgrey_VZ vergleichen...
magneticgrey_VZ will gegen die komplette Standardprozedure klagen, was er sogar mit einer Unterschrift akzeptiert hat.
Dein Fall ist schon sehr außergewöhnlich und sollte anders gehandhabt werden. Wobei mich echt interessieren würde, ob es das "SuperPrio" gibt oder ob es ganz normal im VW-Konzern als Bestellung gelistet ist. Hier wären die Verhandlungen mit den 4000 geschädigten Kunden von dem Schiffsuntergang (März 2022) interessant. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du wirklich "SuperPrio" hast. Mit SuperPrio sollte dein Auto 6 Wochen später produziert und in DE stehen.
Danke dir für deine Antwort- So sehe ich es auch. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst in so einem ungewöhnlichen Fall man von CUPRA / AH nicht unbedingt mit tollem Kundenservice rechnen kann und es viel Kraft kostet bzw. man viele Nerven mitbringen muss.
Also es soll wohl SuperPrio hinterlegt sein, deshalb umso unverständlicher dass es seit über 40 Tagen kein Update gibt.