Die Kamera hängt vorne und hinten in der Scheibe. Keine Kabel zusehen. weil sie gut verlegt worden sind. Was sollen Bilder bringen man sieht nur die Kamera und hinten die Kamera mehr sieht man nicht
Beiträge von daniiielll im Thema „Dashcam verbaut?“
-
-
Hat jemand eine Dashcam auch hinten eingebaut und Tipps zum verlegen des Kabels vom Rückspiegel bis zur Heckklappe?
Im Vergleich zum Golf den ich vorher hatte ist kaum Platz zwischen Dachhimmel und Karosserie, sodass ein einfaches Durchschieben sehr schwierig erscheint. Außerdem ist das Material des Dachhimmels deutlich steifer und knickt relativ leicht.
Hallo ich habe es bei meinen Händler einbauen lassen, wo die Garantie arbeiten statt gefunden haben. hat 187 Euro gekostet, man sieht auch wirklich kein einziges Kabel
-
Ja sorry das meine ich N4
Und die ist auch vorne und hinten ? Das da Set für Dauerstrom Versorgung ist dabei oder ?
-
Ist meine Empfehlung 🤔
N3 finde ich nicht gibt n4 3t und so aber N3 finde ich nicht
-
Vantrue N3
Batteriewächter bietet Vantrue auch an, kostet glaube 24.95 zusätzlich
okay und Dashcam Empfehlung ? Weil das Autohaus nur einbauen tut und nichts anbieten tut ?
-
Hallo.
Mein Autohaus baut auch die Dashcam ein vorne und hinten und mit Dauer Strom.
Kann mir jemand eine empfehlen wo alles in einem Paket zusammen ist für vorne und hinten und mit Dauer Strom Anschluss.
Und haben die dann auch so einen Schutz drin das die Batterie nicht leer gesaugt werden kann. Vielen Dank im Voraus.
Habe hier schonmal gelesen, aber viele Links funktionieren nicht mehr.
-
Es gibt einen solchen Service auch bei ATU. Der Einbau kostet 39,- EUR für eine bei ATU gekaufte Dashcam, die nur auf Nextbase Dashcams zu einem deutlich überhöhten Preis beschränkt sind.
Ich persönlich würde deshalb auch zu gegebener Zeit mein Cupra Autohaus ansprechen.
Ja werde ich dann auch so machen vielen danke für eure antworten
-
Ist eine Einheit, die vorne unter dem Innenspiegel sitzt, filmt aber auch nach hinten; Dauerstrom schaltet bei schwacher Batterie ab;
habe alles im Internet gekauft (incl. zusätzlichem GPS-Modul, Batteriewächter...); Kostenpunkt für das gesamte Geraffel ca. 210€,
Einbau bei Cupra (nahezu unsichtbar) 76€
Macht das jeder Cupra Autohaus oder unterschiedlich ?
-
Habe in meinem die VanTrue OnDash N2 Pro (mit Dauerstrom) verbaut,
Einbau erfolgte durch meinen Cupra-Händler
Hallo danke für deine Antwort. Für vorne und hinten ? Dauerstrom schaltet ja auch ab auch ab wenn die Batterie nicht mehr genug Leistung hat oder ? Und was hat das ganze gekostet ? Und Dashcam selbst gekauft und das ganze Zubehör ?
-
Hallo,
kurze Frage zu Dashcam hat jemand schon welche mit Dauerstrom Anschluss verbaut ? Und vorne und hinten welche eingebaut ?
Habt ihr vielleicht Tipps wo man die einbauen lassen kann ? Bin nicht so gut im Innenraum was zu verbauen und will das schon Fachmännisch verbaut haben ?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung aus dem Raum Frankfurt am Main ? Vielen Dank im Voraus