Ich bin auch noch unschlüssig, aber selbst bei einem Leasing sollte die ja einigermaßen rückbaubar sein, ohne dass man dann etwas bemängeln könnte.
Einzig die potentiellen Einbaukosten sind evtl. ein KO Kriterium für mich, da ich auch nur 24 Monate lease.
Deswegen wäre für mich eigentlich auch die Fitcam x ganz interessant, die könnte ich sicher selbst einbauen.
Beiträge von Zachi79 im Thema „Dashcam verbaut?“
-
-
Ne ist nicht der Auto und Service, sondern der Feicht in München Haar.
Wenn ich Infos habe schreib ich Dir, kann aber sicher noch etwas dauern, das hat keine hohe Prio gerade bei mir -
so, vorhin die Antwort vom Autohaus bekommen bzw. gelesen.
Hallo Hermann,
da wir schon öfters Probleme bei der Nachrüstung einer Dashcam hatten, bieten wir das nicht mehr an, zumindest den festen Einbau. Es kam bei anderen Modellen immer wieder zu Fehlermeldungen im Bordnetz, da man so gut wie gar nichts mehr nachrüsten kann. Das System ist sehr sensibel.
ok somit hat es sich dann erstmal erledigt mit einbauen lassen
Danke Hermi!
Muss ich dann vielleicht auch noch mal bei meinem „neuen“ Freundlichen in München nachfragen bei dem ich den Formentor geleast habe…
Kann mir aber schon fast denken dass da mindestens 200-300 EUR veranschlagt werden, wenn sie es denn überhaupt machen.
Grüße, Sascha -
Die soll er bitte jemand anderem unterjubeln, hab schon zu viel Geld dort gelassen 😂
-
Ja gib mal Bescheid, würde mich auch interessieren, da ich eventuell auch mit einer Dashcam liebäugle 😊
-
So wie ich den PIA in Weilheim kenne wird es dort „etwas“ teurer werden 😉.
War dort auch immer mit meinem Leon Cupra beim Stefan P..
Die haben schon ziemlich hohe Stundensätze dort.