VW Polo GTI für 2 Jahre und dann was elektrisches.
Beiträge von JaegerJan im Thema „Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?“
-
-
Karibu Fasssauna 3Karibu Fasssauna 3 ✓Bester Onlineshop Garten 2023 ✓Gratis Lieferung ✓Kauf auf Rechnung ✓5 Jahre Garantiewww.gartenhaus-gmbh.de
-
Ja ,meine gibt den Geist auf
-
Jan ,welche Tastatur hast Du ?
Am PC, wegen zocken? Weil hier schreibe ich am iPad.
-
Tor7Garagentorantrieb ProMatic Serie 4, BiSecur von Hörmann - neueste Version - Bestellen Sie jetzt günstig bei Ihrem Fachhändler auf tor7.de!www.tor7.de
Bin der Empfehlung gefolgt und habe mir einen Hörmann Garagenantrieb gekauft. -
danke erstmal für den Tip, aber wie gesagt bin Philips affin wegen Ambilight.
Ein Mal Ambilight und die Wohnstube wird nach dem TV umgebaut. D.h. extra große, weiße Wand hinter dem TV und bei TV-Abend mache ich die ganze ChiChi-Beleuchtung aus.
Bin da voll bei dir, will ich auch nie wieder missen. Empfehlung habe ich keine, würde einfach den aktuellsten Phillips nehmen. -
Und das Teil hast Du in Berlin auf dem Kudamm genehmigt bekommen ?
Naja, mein Stadtteil endet zwar mit -dorf aber ein „B“ ist trotzdem am Nummernschild. 🥴
Ist Genehmigungs- und Anzeigenfrei.
-
Ximax Design-Carport Neo 90 StandardXimax Design-Carport Neo 90 Standard vom Marktführer ✓Ratenkauf ✓Gratis Lieferung ✓5 Jahre Garantie ✓Bester Onlineshop Garten 2022www.gartenhaus-gmbh.de
Ximax Neo 90 in Sonderhöhe und Sondergröße.
-
Da kann ja keiner meckern....
Na klar, Beispiel? 6 Räder für 2 Personen, absolut nicht nachhaltig und Ressourcen Verschwendung.
Wird Zeit das es ne Fahrradsteuer gibt. 😛
-
Das hängt nicht nur da, sondern wird auch benutzt
Machts nicht besser! 😛
Suche auch noch für meine Garage ne Lösung, damit das Tor mit Motor öffnet und ne automatische Beleuchtung. Dafür 👍
-
Meine letzten Tastaturen haben leider alle innerhalb 1 Jahres W,A,D verloren.
Hielt früher länger, keine Ahnung ob sie minderwertiger werden oder meine Fingerkraft zugenommen hat, Alterstatrigkeit oder Opaschweiß schuld ist. Dabei auch egal ob teure Razer oder teure Logitech. -
Welche Firma ist das? Die Endrohre gefallen mir.
-
Glückwunsch zum ACE, bei mir im Ami-TD schon geschafft. TigerMaus gefällt mir am besten von den vier Neuen, bis jetzt.
-
240 Kisten für WoT = alle neuen Panzer drin, 50k Gold, 10 Mio Silber und alle Skins.
-
Um zum Thema zurück zukommen, ich habe mir gerade den TL-7 gekauft.
Zu meinen Stats: only Gold, großes Rep.- und Med.-Kit, Futter und nur rote oder violette Ausrüstung.
-
Ich seid 12 Jahren World of Tanks (PC)
Wenigstens schon von rot in orange aufgestiegen? Oder i Play for fun redline skyshitter?
-
2 ooono 2 bestellt.
-
Wenn die neue OOONO-Variante Ende des Monats kommt kann ich sagen: „das habe ich mir gekauft“. Z.Z. günstigere Vorbestellung möglich.
-
Sowas habe ich auch, allerdings in blau und eckig, funktioniert einwandfrei
Haben wir in der Familie auch Alle, funktioniert prima.
-
Hab mir Grade ein Haus gekauft, BJ 1998, Solar, Stromspeicher, 2050qm Grundstück.
Jetzt noch ein bisschen was die nächsten Monate machen, und dann ist alles perfekto
Mit Garage, zum besseren Basteln und entspannten codieren? Glückwunsch, wir suchen immer noch, vmtl. selbe Preislage aber nur 200qm Grundstück und ohne viel „Modernisierung“.