Und das Teil hast Du in Berlin auf dem Kudamm genehmigt bekommen ?
Naja, mein Stadtteil endet zwar mit -dorf aber ein „B“ ist trotzdem am Nummernschild. 🥴
Ist Genehmigungs- und Anzeigenfrei.
Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hallo Forum Gemeinde,
Habe zwar noch nichts gekauft, wollte aber mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen gesammelt hat bei der Auswahl eines neuen TV's. Habe momentan einen 55" Philips und möchte mir gerne einen grösseren mit mind. 65" oder 75" anschaffen. ( für mich kommt nur Philips wegen Ambilight in Frage). Kann mir von euch jemand einen empfehlen, muss kein OLED sein, es gibt einfach zu viele Modelle und evtl. hat ja einer einen Tip für mich. Danke schon mal im voraus.
Achim
-
Habe den hier:
LG OLED65B39LA OLED-Fernseher (165 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.deBin sehr zufrieden. Aktuell gibt's da auch Cashback.
-
LG gute Wahl wir haben 3 der älteste ist mittlerweile schon fast 14 Jahre und läuft immer noch

-
danke erstmal für den Tip, aber wie gesagt bin Philips affin wegen Ambilight.
-
-
Sehr individuelles Thema...
In der COMPUTER BILD Heft 1/2024 lautete ein Titel "Die besten Fernseher der Welt".
Es wurden fünf Top-Modelle der großen Hersteller gegeneinander getestet.
Es war u. a. der Philips 650LED908 dabei.
Mein Favorit ist die Panasonic MZW2004-Serie, die z. B. den besten Klang im Test lieferte.
Das sagt COMPUTER BILD im 11 Minuten-Video zur Panasonic-Serie:
Panasonic MZW2004 im Test: Der perfekte Fernseher fürs Heimkino - YouTube
-
danke erstmal für den Tip, aber wie gesagt bin Philips affin wegen Ambilight.
Ein Mal Ambilight und die Wohnstube wird nach dem TV umgebaut. D.h. extra große, weiße Wand hinter dem TV und bei TV-Abend mache ich die ganze ChiChi-Beleuchtung aus.
Bin da voll bei dir, will ich auch nie wieder missen. Empfehlung habe ich keine, würde einfach den aktuellsten Phillips nehmen. -
-
Einen Performance Floor Boden für meine Garage.
Hier der Verlegeplan:Der Boden ist robust genug für Wagenheber, Hebebühnen etc. und sehr pflegeleicht.
Schmutz und Nässe fallen einfach hindurch.Eigentlich war kein neuer Garagenboden nötig, aber mein grauer Fliesenboden war mir optisch zu langweilig.
Interessehalber, was passiert dann mit dem Schmutz und Nässe? Also nachdem es dann am richtigen Boden liegt?
-
Tor7Garagentorantrieb ProMatic Serie 4, BiSecur von Hörmann - neueste Version - Bestellen Sie jetzt günstig bei Ihrem Fachhändler auf tor7.de!www.tor7.de
Bin der Empfehlung gefolgt und habe mir einen Hörmann Garagenantrieb gekauft. -
-
https://www.tor7.de/hoermann-proma…81&gad_source=1
Bin der Empfehlung gefolgt und habe mir einen Hörmann Garagenantrieb gekauft.Jan ,welche Tastatur hast Du ?
-
Interessehalber, was passiert dann mit dem Schmutz und Nässe? Also nachdem es dann am richtigen Boden liegt?
Durch die offene Konstruktion verdunstet die Feuchtigkeit und der Schmutz lässt sich durch die Klickfliesen weg saugen.
Was dann noch liegen bleibt lässt sich durch einfaches Entfernen des Bodens reinigen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jan ,welche Tastatur hast Du ?
Am PC, wegen zocken? Weil hier schreibe ich am iPad.
-
Am PC, wegen zocken? Weil hier schreibe ich am iPad.
Ja ,meine gibt den Geist auf
-
-
Ja ,meine gibt den Geist auf
-
-
https://www.tor7.de/hoermann-proma…81&gad_source=1
Bin der Empfehlung gefolgt und habe mir einen Hörmann Garagenantrieb gekauft.Bin richtig begeistert von dem Teil. Softanlauf, unendliche Ansteuerungs- und Konfigurationsmöglichkeiten und fairer Preis. Was will man mehr?!
-
-
Willst Du nur vorbereitet sein oder haste schon einen Kratzer ´reingefahren??

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!