Link? Sehe nur 239 🤔
https://eu.switch-bot.com/products/switchbot-lock-pro Auswählen im Warenkorb sind es dann 169
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Link? Sehe nur 239 🤔
https://eu.switch-bot.com/products/switchbot-lock-pro Auswählen im Warenkorb sind es dann 169
Bei mit 36 Monate bis 100.000 km, 2.200€. Da schluckt man schon mal kurz.
Das ist ja mal eine Ansage! Ich hatte Juli 2022 noch die Möglichkeit für 600,- Euro im Konfigurator zusätzlich 3 Jahre bis 100.000 Kilometer auszuwählen. Kurz darauf war das wie hier schon geschrieben, nicht mehr möglich.
Sehr schöne Uhr!
Eine Heißluft Fritteuse
Warum nicht? Ninja hab ich bisher nur das beste gehört. Glückwunsch!
Hab ebenfalls Unifi U7 bestellt. Hab sowieso ein komplettes Unifi Netzwerk Zuhause
die werden meine U6 Pro und LR ablösen
Na das hört sich doch ähnlich wie bei mir an. Ich habe ein Netz mit Dream Machine Pro, darunter ein 16 Port Switch, 3 * 8 Port Switche, leider nur PoE. Bei mir haben die U7 2x U6 Pro und U6 lite abgelöst. Da die aber PoE+ brauchen, hab ich die mit Stromadapter angeschlossen. 2 neue PoE+ Switche wären zu teuer und bringen auch nicht mehr.
Nutzt hier schon jemand Wi-Fi 7 Geräte ?
Meine unterstützen maximal Wi-Fi 6 wenn ich mich nicht irre.
Habe mir erst 2 neue AP gekauft, mit WiFi 7. Ubiquiti U7 pro. Geräte die das nutzen habe ich noch nicht. Aber als Netzwerker ist haben besser als brauchen. ![]()
Sowas suche ich bisher vergeblich für meine Terrassenüberdachung.
Der Winbot W2 Omni kann diese leider wohl nur manuell gesteuert reinigen.
Ja das stimmt. Wurde in den diversen Youtube Videos auch so bestätigt. Ist natürlich nicht so gut, ich hoffe das es bei meinen Dachfenstern so funktioniert wie gedacht.
Hab mir einen Ecovacs Fensterputz Roboter gekauft. Kommt heute an. Winbot W2 Omni. Habe 6 Velux Dachfenster, hoffe das ich die besser reinigen kann mit dem Gerät, als händisch.
Lustigerweise ist es "nur" ein Koffer. Aber ich könnte ja meinen Roborock mitnehmen..![]()
Das beantrage ich auch, vielen Dank! Schade das sowas nicht öffentlich gemacht wird. War 12 Jahre dabei und als Oberfeldwebel ausgeschieden.
Vielen Dank Treppenterrier hatte heute erst ein Gespräch mit meinem besten Freund, hat eine Allianz Generalagentur. Der sagt auch er muss sich überlegen wann er seine Bluesy anzieht. Ich weiß also was Du meinst. Ich wollte die schon immer haben, egal ob auffällig oder nicht, die ist halt sehr schön. Es gibt soo viele schöne Uhren aber eine Rolex ist halt schon was besonderes. Habe noch eine Omega Speedmaster Michael Schumacher Edition 21 Jahre alt und auf 5555 Stück begrenzt. Meine Frau hat auch eine Damen Speedmaster 20 Jare alt, sind beide gerade bei der Revision. Probiere gerade Uhrreparatur-online.de aus. Sind ca. 1/3 günstiger als bei Omega direkt. Wird bei einem Omega zertifizierten Uhrmacher in Leipzig revisioniert.
Meine Bluesy habe ich über Chrono24 von privat gekauft also keine Wartezeit. Ist von 04/2023 ungetragen hat also noch knapp 4 Jahre Rolex Garantie. Habe noch ein Echtheitszertifikat von Chrono24 mitgebucht, einfach um 100% sicher zu sein das sie echt ist. Habe mit Versand usw. 150,- Euro unter Liste bezahlt.
Schön das es hier auch Uhrenliebhaber gibt!
Meinst Du ich hänge mir eine Replika um? Die ist echt. Box Papiere alles vorhanden.