1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Karosserie & Fahrwerk
  4. Lackverfärbung

Beiträge von jaycole01 im Thema „Lackverfärbung“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 6. März 2023 um 07:45

Moin, soo es musste wieder erwarten doch nicht lackiert werden. Es handelte sich um Wassereinschlüsse oder so ähnlich unter dem Klarlack, welches wohl häufiger bei "Neuwagen" Auftritt wenn sich Wasser unter der Schutzfolie sammelt. Es konnte mittels vorsichtiger Bearbeitung mit einem Heißluftföhn entfernt werden. So die Aussage des Service Beraters.

Jetzt ist alles schick😉 hoffe es bleibt auch so.

Gruß Jörg

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 14. Februar 2023 um 20:37

Danke für den Tip, es handelt sich um die hintere Stoßstange, Fahrzeug ist Graphene Grau und die Stoßstange hat ja eh eine andere Farbe, aber keine Ahnung wie der Farbton heißt? Aber drauf achten werde ich auf alle Fälle!! :thumbup:

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 14. Februar 2023 um 17:35

Hi, Stoßstange muss lackiert werden, läuft natürlich auf Garantie, wir bekommen für die Zeit der "Reparatur" einen Leihwagen!

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 12. Februar 2023 um 20:43

Nabend, kurzer Zwischenstand, am Dienstag haben wir einen Termin beim Autohaus zur Begutachtung und zum Fotos machen, vermutlich läuft es über die Lackgarantie vom Hersteller. Genaueres aber dann Dienstag.

Gruß Jörg

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 5. Februar 2023 um 15:28

OK, danke für die Infos. Werde dann Mal vorstellig werden beim Händler.

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 5. Februar 2023 um 12:58

Wir haben den jetzt seit einer Woche, EZ. Ist März 2022

• Lackverfärbung

• jaycole01
    • 4. Februar 2023 um 20:54

Guten Abend zusammen, habe heute eine andere Kennzeichenhalterung hinten am Formentor montiert und mich hat fast der Schlag getroffen als ich den Kennzeichenhalter vom Autohaus ab machte getroffen. Da drunter fand sich eine Verfärbung die ich mit polieren nicht weg bekam und die mit dem kurzen Nummernschild ca. 1cm noch zu sehen ist.

Was meint ihr, würdet ihr das reklamieren bzw. Was kann das sein?? Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™