1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. CUPRA Codierungen & Anpassungen – Alle Modelle
  4. Cupra Formentor KM OBDAPP Flatrate

Beiträge von Tyler_Durden im Thema „Cupra Formentor KM OBDAPP Flatrate“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Formentor KM OBDAPP Flatrate

• Tyler_Durden
    • 28. Januar 2022 um 20:42
    Zitat von fkprofessi

du musst aber nichts Aktivieren was du schon freigeschaltet hast 😉

Das versteh ich nicht.

Mir geht es im Wesentlichen um zwei Dinge: Soundgenerator und Rückleuchten bei Tagfahrlicht an.

Werde versuchen das dem Händler als Hausaufgabe vor Auslieferung mitzugeben. Klappt das nicht, klingen die ~200€ für so ein Gerät nach einer sinnvollen Investition.

• Tyler_Durden
    • 28. Januar 2022 um 20:33
    Zitat von fkprofessi

so sieht’s aus 👍

Top, danke… dann brauch ich das wohl auch 😁

• Tyler_Durden
    • 28. Januar 2022 um 20:30

Ist die Rückleuchtenleiste beim Formentor standardmäßig im Tagfahrlicht aus und schaltet sich die Rückleuchtenlichtleiste nur bei Abblendlicht ein?

Wenn ja, verstehe ich es richtig, dass ich das Rücklicht mittels OBD APP auch beim Tagfahrlicht aktivieren kann?

Wie funktioniert das eigentlich? Ich schließe den Adapter an, nehme diverse Einstellungen über die Handy App vor, ziehe den Adapter wieder ab und dann sind die Änderungen so hinterlegt und „unsichtbar“ als hätte sie Cupra direkt vorgenommen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™