Dann lass uns bitte teilhaben ob alles mit dem Codieren mit OBDAPP funktioniert hat
klar mach ich, fehlt nur noch das passende Gegenstück vom OBD-Adapter… das Auto 😂
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Dann lass uns bitte teilhaben ob alles mit dem Codieren mit OBDAPP funktioniert hat
klar mach ich, fehlt nur noch das passende Gegenstück vom OBD-Adapter… das Auto 😂
Weiß jemand wie es sich mit der Werksgarantie verhält wenn codiert wird?
Meiner ist gerade angekommen… Das erste Teil fürs Auto 🎉
Also ich findest es eigentlich recht viel:
Aktuelle Liste aller verfügbaren Codierungen/Freischaltungen der Codierflatrate:
CUPRA Formentor KM Gurtwarnung im Tacho ausschalten
CUPRA Formentor KM VIM Video in Motion / Darstellung bewegter Bilder während der Fahrt im Navigationssystem freischalten
CUPRA Formentor KM Fernlichtassistent freischalten
CUPRA Formentor KM Spurhalteassistent Speicherfunktion Einschaltzustand freischalten
CUPRA Formentor KM Verbrauchsanzeige anpassen
CUPRA Formentor KM Tagfahrlicht mit Heckleuchten freischalten
CUPRA Formentor KM Infotainment Bedienung Verriegeln bei Fahrt freischalten
CUPRA Formentor KM Diebstahlwarnanlage Hupton der DWA-Hupe beim Versperren mit Infotainment Bedienung freischalten
CUPRA Formentor KM Diebstahlwarnanlage Hupton der Fahrzeughupe beim Versperren mit Infotainment Bedienung freischalten
CUPRA Formentor KM Sitzheizungsstufe speichern freischalten
CUPRA Formentor KM Sitzheizung Leistungsrücknahme anpassen
CUPRA Formentor KM Körperschallaktuator Innenraum anpassen
CUPRA Formentor KM Heckwischer ausschalten
CUPRA Formentor KM Elektrische Heckklappe Tonausgabe / Piepen ausschalten
CUPRA Formentor KM Bremsscheibentrocknung anpassen
CUPRA Formentor KM Infotainment Fahrschulmodus freischalten
CUPRA Formentor KM Fernlichtassistent Reset deaktivieren
*Aktuelle Liste aller verfügbaren Service / Kundendienstfunktionen der Codierflatrate:
SERVICE Intervall Manager (einfache Kundendienst / Servicerücksetzung wie Ölwechsel für alle unterstützten Modelle)
SERVICE elektrische Feststellbremse für Wartungsarbeiten öffnen / schließen
SERVICE Transportmodus konfigurieren (Transportmodus deaktivieren / aktivieren)
SERVICE Haldex Kupplung öffnen / schließen
Rücksetzen des flexiblen Ölservice ausführen
Rücksetzen der zeitabhängigen Inspektion ausführen
Rücksetzen der laufleistungsabhängigen Inspektion ausführen
Habe auch viele angeschaut und habe mir jetzt mit dem Gutschein den KM gekauft.
5Jahre Garantie, mit der Flat immer up to date und alles mit iPhone App kompatibel und per Klick einfach zu Aktivieren.
Finde es P/l am besten, keine verstecken kosten, Abo oder Points die man kaufen muss.