Nein, du musst bei denen auf der Seite nachkucken, unter der Flatrate was da eben dazugekommen ist.
Schade, aber danke für die Info.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Nein, du musst bei denen auf der Seite nachkucken, unter der Flatrate was da eben dazugekommen ist.
Schade, aber danke für die Info.
Kriegt man eigentlich bei der OBDAPP Infos, wenn es neue Funktionen gibt?
Welche Formate unterstützt der Formentor eigentlich für Video in Motion?
Kann ich z.B. das Handy über Android Auto verbinden und dann LiveTV streamen?
Wäre eben cool, da ich oft an Sportanlässe gehe und dann auf dem Nachhauseweg meine Mitfahrer die Zusammenfassung am Screen anstatt auf deren individuellen Handys schauen könnten...
Ja bin auch praktisch nur noch im Sportmodus unterwegs, denn dort passt es vom Innensound super.
Aber die AGA hat dann leider nicht das knallen vom Cupramodus, was ich dort vermisse.
Werde es dann auch mal runtersetzen und testen. Ist aber erst unterwegs, vielleicht hab ich's ja am Wochenende schon...
Man kann die Lautstärke nur für alle einstellen, nicht für jeden Modus extra. Ich hab 60% eingestellt, so ist es im Sportmdus angenehm und im Cupramodus etwas lauter.
Okay... eigentlich schade aber mit dem kann ich so auch leben!
Ist so der Cupramodus wie etwa der Sportmodus zuvor?
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich Körperschallaktuator... Ist der mit der App pro Fahrmodus individuell programmierbar?
So wie im Sportmodus finde ich ihn eigentlich noch in Ordnung, im Cupramodus jedoch viel zu laut...