Das werde ich mal probieren, was mir aufgefallen ist wenn ich mein Schiebedach auf lüften, also nur auf ausgestellt, stelle klappert irgendwas regelmäßig 🤷🏼♂️ mache ich es zu ist es sofort weg
Beiträge von Coellner im Thema „Cupra Formentor VZ - Wellenbildung Cup Sitze“
-
-
was genau meinst du mit klappern? Ist das wirklich ein Geräusch? Bei mir vibriert die Hin und her macht keine Geräusche aber wenn ich beim fahren nach rechts schaue sehe ich, wie sie sich bewegt🙁
-
Besten Dank👍🏻, jetzt hab ich aber noch ein weiteres kleines Problem mit den Cup Sitzen, wenn ich alleine fahre, wackelt/vibriert die Rückenlehne des Beifahrersitz die ganze Zeit vor sich hin, ist das normal?😏
-
Hatte ich auch so ähnlich, gibt es eine TIP dazu wird getauscht auf geänderte härtere, wurde bei mir gemacht, habe aber jetzt auf der Sitzfläche eine Wellenbildung, man wird sich der Sache in 3 Wochen beim Service aber mal annehmen, mal schauen wie es weiter geht.
Danke, aber was ist denn eine „TIP“?🤔
-
das ist echt nicht aktzebel bei dem Preis, ich hab meinen Verkäufer mal angeschrieben, bin gespannt was passiert, ich werde berichten😏, aber danke für Eure Hinweise👍🏻
-
Ja, hab ich mir auch gedacht👍🏻
-