Wie 4tz3nhainer schreibt...
Deine CUP-Sitze vorne haben die Sitzmittelbahnen und -wangen in Leder.
Die Rücksitze und andere Oberflächen mit Leder-Optik besten aus Kunstleder.
...siehe Preisliste.
Wie 4tz3nhainer schreibt...
Deine CUP-Sitze vorne haben die Sitzmittelbahnen und -wangen in Leder.
Die Rücksitze und andere Oberflächen mit Leder-Optik besten aus Kunstleder.
...siehe Preisliste.
Ja und jetzt? Was hab ich geschrieben? Meine Vordersitze sind komplett Leder da die Rückseite aus Carbon ist, ich sehe nicht das ich was anderes geschrieben habe.
Die CUP-Sitze bestehen nicht nur aus Sitzmittelbahn, Sitzwangen und Carbon-Rückseite.
Ich vermute somit, das auch hier etwas Kunstleder im Spiel ist.
Besten Dank an alle für die hilfreichen Beiträge - sieht dann wohl nicht so gut aus. Ich werde dennoch zum Händler marschieren und dort meine Meinung äußern - unser Touareg von 2019 hat bereits über 50k runter und überhaupt keine Wellenbildung. Das Leder ist sicher hochwertiger (fühlt sich zumindest so an), aber das Bild beim Cupra habe ich so noch nicht gesehen.
Nicht schön, ich würde es bemängeln.
Ja, hab ich mir auch gedacht👍🏻
Das würde ich aber sofort reklamieren, normal ist das sicherlich nicht...
Normal ist das nicht und so sieht mein Sitz nicht mal nach rund 13.000 km aus.
Ganz im Gegenteil, meine CUP-Sitze sehen noch fast aus wie neu.
Ich würde das umgehend dokumentieren und reklamieren.
Dito.
Muss ich bei meinem direkt drauf achten.
...die Ledersitze sind beim Cupra leider keine "Premium-Klasse"
ICH würde sich NICHT wieder nehmen.
Hatte ich auch so ähnlich, gibt es eine TIP dazu wird getauscht auf geänderte härtere, wurde bei mir gemacht, habe aber jetzt auf der Sitzfläche eine Wellenbildung, man wird sich der Sache in 3 Wochen beim Service aber mal annehmen, mal schauen wie es weiter geht.
das ist echt nicht aktzebel bei dem Preis, ich hab meinen Verkäufer mal angeschrieben, bin gespannt was passiert, ich werde berichten😏, aber danke für Eure Hinweise👍🏻
Hatte ich auch so ähnlich, gibt es eine TIP dazu wird getauscht auf geänderte härtere, wurde bei mir gemacht, habe aber jetzt auf der Sitzfläche eine Wellenbildung, man wird sich der Sache in 3 Wochen beim Service aber mal annehmen, mal schauen wie es weiter geht.
Danke, aber was ist denn eine „TIP“?🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!