Beiträge von Don VZ5 im Thema „Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory“
-
-
-
wird die zugelassene dB mit offener Klappe bei neueren Fahrzeugen mit originalem oder zugelassenem Abgasstrang mit originalem Endtopf überschritten ?
Dazu gibt es einen interessanten Beitrag von HJSECE Tuning Downpipe Golf 8R | Mega Sound | LEGALEndlich gibt´s unsere ECE Tuning Downpipe für den Golf 8R! Wir zeigen euch die Unterschiede zur originalen Downpipe, unsere Fertigung, den Einbau der Downpip...youtu.be -
Ich gehe offen mit meinen Verkäufern und Werkstätten um, wenn bsw. eine Klappensteuerung verbaut wird. Es hilft sogar bei der weiteren Vermarktung und gab bis jetzt nie Probleme, im Gegenteil hat man sich bei sowas gegenseitig unterstützt. Der neue VZ5 ist bar gekauft und es ist ein Aufbauprojekt: nichts sehen, viel optimieren…. und das legal
-
-
-
Beim Einbau schön auf den Currygelben Türstecker achten. Bei mir war dieser an zwei Stellen gebrochen, weil das Auto kalt war -3 und naja…
Sonst kann man das selbst machen, ohne sich in die Hosen zu …. 😄
Vorher die Batterie abklemmen oder später ein paar Fehler löschen.
Das Teil „CB2“ funktioniert soweit tadellos.