Ich hab leider auch keine Rückmeldung bekommen gehabt
Beiträge von CanbiZ im Thema „Erfahrung mit Automobile Over (EU Importe in Erkelenz / Gangelt)“
-
-
-
Naja Over dort ist dauerhaft geschlossen. Es gibt was neues am selben Standort, mit aber einen anderen GF.
Entweder reibt sich ja der nächste Vollidiot in die Scheiße und glaubt den Sprüchen, oder es ist ein dummer zufall
-
Zumindest ist der 2. Schandfleck in Gangelt jetzt auch zu
-
Jetzt wird es spannend, ob wieder ein "Gast" die Kommentare meldet und mimimi macht
-
War ja klar außer im Hintergrund alles melden und rumningeln passiert da nichts
-
Genauso. Es darf nur eine konkrete Verifizierung stattfinden, in Form von Ausweis, Bestelldaten & im Idealfall geschwärzte Unterlagen zum Verfahren. Wir müssen da natürlich auch sicher gehen. Die Daten werden vermutlich auch nur einmalig benötigt, um eben solchen Themen aus dem Weg zu gehen.
Aber warten wir mal ab, wie sich das Thema jetzt entwickelt.
-
Beste Variante ?
Aber nur dann , wenn ausschließlich Betroffene abstimmen können !
Nicht betroffene stimmen eh überwiegend mit JA !
Warum nur betroffene? Ich würde fast vermuten, dass die meisten unserer aktiven Mitglieder sich die ganze Zeit die Hände vors Gesicht schlagen, wenn sie den Beitrag sehen.
Die letzten 10 Seiten haben de facto nichts gebracht. Da wäre eine Gruppe mit Einladung & Verifizierung deutlich sinnvoller. Sei es Telegram o.ä.
-
Bevor hier weitere Beschuldigungen kommen - einige Beiträge wurden wirklich entfernt in der Vorprüfung, weil diese uns zu weit weg/ zu sehr ins Private /oder zu fernab des Themas liegen.
-
Uns nervt es langsam, da kommt immer das selbe geschwafel, sorry ist halt so.
Der Beitrag bringt hier niemanden was, da bin ich schon wieder am überlegen ob ich den dicht mache.
-
Entspannt euch - hier wird niemand intern angegriffen. vom_Admin_geändert dein Kommentar war schon etwas arg daneben.
-
Zählt das mittlerweile als Satire?
-
Geht das?
https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.8980729890458785
Scheinbar ändert sich der Codec immer, sonst hier und "Over" eingeben. Möchte ungern wegen Personendaten was Screenshotem
-
wenn ich die öffentliche Bekanntmachung öffnen will kommt nur ein weißer Bildschirm
Geht nur am PC, die Seite lädt mobil nicht #neuland
-
Wir haben es schon kommen sehen, da die Google-Bewertungen dies schon angekündigt haben.
Schade, nicht um die Firma, sondern an all die jenigen, die jetzt erst recht einen langen Leidensweg haben! Viel Kraft und viel Glück an alle!
https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.3226937700470476
-
wäre es dann fast nicht einfacher, einen neuen Thread zu eröffnen, wo dann nur noch Frage und Antwort gegenüber und vom Autohaus Over unter Freigabe vom Moderator zu machen?
Nicht wirklich, weil hauptsächlich gegenseitige Beschuldigungen oder Reizungen stattfinden, das ist ein enormer Aufwand das alles durchzulesen, freizugeben, oder zu löschen. Das mussten wir hier schon machen. Letztlich ist nicht viel passiert - was aber nicht unsere Schuld ist, sondern die Intransparenz generell. Ich hoffe, ihr wisst damit, was ich meine.
-
ein servus in die Runde... ich habe auch eine Aufhebung meiner Bestellung im Urlaub erhalten.
Was macht Ihr jetzt?
Habt Ihr schon einen anderen günstigen, zuverlässigen Händler an der Hand?
Gibt s eine Empfehlung....
mal Mobile wälzen? Feser & Graf haben immer mal Vorläufer da für gute Preise
-
Wir haben inzwischen die "Synonyme" der ehemaligen Mitarbeiter bereits rausgefiltert, wobei einer/eine/eines sogar mehrere Namen mir im Forum betreut.
Sorry, aber da muss ich sagen, das die Aussage gar nicht geht. Sie haben keinen Zugriff auf irgendwelche Personenbezogenen Daten, im vorherigen Abschnitt schreiben Sie von Trollen / Fakes / Ehemaligen MA, im danachfolgenden Abschnitt kommt dann diese Aussage.
1. Jeder ist frei sich hier anzumelden
2. Jeder ist sein gewähltes Individuum, das ist der Sinn eines Forums und des Internets.
3. Ist es technisch nicht möglich Multiaccounts hier zu haben! Sie haben es am eigenen Leib gespürt und wurden direkt gesperrt!
4. Wilde Spekulationen in diesen Beitrag haben auch von Ihrerseits hier nichts zu suchen! Das heizt nur wieder die Stimmung auf und im Anschluss ist das Mimimi wieder groß!
-
Wird vermerkt. Wir werden uns intern beraten, ich sehe den Beitrag absolut nicht hilfreich aktuell
-
Bin auch gespannt was in diesen Beitrag passiert. Wir beobachten das Treiben aktiv.