Warum speichert ihr den auch 100x? ich habs euch doch eigentlich schon paar mal gesagt, wenn der einmal gespeichert ist, ist der auch aktiv.
Auch wenn's die Apps nicht anzeigen. Durch das rumgefummel wird es eher so, dass das geleert wird.
Warum speichert ihr den auch 100x? ich habs euch doch eigentlich schon paar mal gesagt, wenn der einmal gespeichert ist, ist der auch aktiv.
Auch wenn's die Apps nicht anzeigen. Durch das rumgefummel wird es eher so, dass das geleert wird.
Ja zeigt aber erst an wenn etwas nicht IO ist, bei der alten hatte ich alles mit einen grünen Hackerl unterlegt.
Ist doch aber genau richtig so? also von der usabillity willst du ja sehen wo was nicht stimmt, nicht was alles i.O ist
Schneller ja, aber die Grafik ist bei der alten schöner, und der Fahrzeugzustandsbericht fehlt auch.
Den gibt's doch? Oder was genau meinst du
Ich finde ja, deutlich besser und moderner
Die 2. ist die neuentwickelte. Ist deutlich schneller aber auch gefühlt riesig mit knapp 600MB
hast mal bei der neuen App probiert?
Warum denn an Sicherungen rumfuschen? Die Connect Services sind zur Zeit sowieso anfällig. Da machst du mehr schaden als wenn du es aussitzt.
Leider nur nicht mehr mit Karten, ich hatte in Erinnerung dass unsere damaligen Firmenoctavias sowas hatten, sogar mit Karte wo man alles lang ist.
Naja das hab ich jetzt im HomeAssistant
Es gibt mit den neuen OCU und Infotainmentsystem keine wirklichen Abstürze mehr
Mach doch eins auf 🤷🏼♂️
Eventuell muß man für "Cubic Telekom " ein extra Thema eröffnen ,hier geht es um Cupra Connect .
Niemand braucht Cubic, reicht das?
Panne müsste auch gehen, weil du ja ein Cupra Care Paket für die nächsten Jahre hast. (Also nicht Connect sondern das serienmäßige Care für jeden Cupra).
Die Frage ist, ob damit der Dienst gemeint ist - oder eher die generelle Registrierung vom Fahrzeug in Connect. Ich vermute eher zweitens.
Nein, Connect ist dafür nötig. Ohne das keine Verkehrsdaten & kein aktuelles Navi.
Jep 4 Wochen vorher.
Fahr mal morgen in ein Stadtgebiet, und Versuch es dann nochmal. Alternativ zum Händler, nicht dass dein OCU Modul kaputt ist, daher ggf. keine Datenverbindung zustande kommt.
Such mal im Forum nach meiner Anleitung mit Gast-Switch aussteigen, einsteigen
So kannst du es versuchen
Cobra Konnektioné
Ist es denn vom Händler freigeschaltet wurden?
Ansonsten bekanntes Standard Prozedere
Einsteigen -> Gast -> max. Privatsphäre
Aussteigen -> zuschließen -> kurz warten
Einsteigen & Gast auf Standort teilen stellen und warten
Würde sagen liegt am iOS, hab aber keins 🤷🏼♂️ ansonsten Standard Prozedere, Gerät löschen ausn Auto, Gerät neustarten und neu Versuche