1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Karosserie & Fahrwerk
  4. Spur und Sturz Werte Formentor VZ5

Beiträge von kenzo im Thema „Spur und Sturz Werte Formentor VZ5“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Spur und Sturz Werte Formentor VZ5

• kenzo
    • 4. August 2023 um 10:02

Laut Partslink24 sind ab Werk auch andere Domlager verbaut daher war auch meine Vermutung dass etwas anders sein muss.

Wie schon oben erwähnt müsste das Fahrzeug ab Werk vorne mehr Sturz haben durch die unterschiedliche Tiefe. Evtl. bewegt es sich einfach auch nur im Toleranzbereich daher die selben Sollwerte, man kann es ja vorne nicht einstellen.

• kenzo
    • 4. August 2023 um 08:42

Super, lieben Dank!

Wäre jetzt davon ausgegangen dass der VZ5 durch das Gewicht und der Tiefe mehr Sturz an der VA fährt.

• kenzo
    • 3. August 2023 um 12:24

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die Spur und Sturz Werte vom VZ5?
    Meine Werkstatt hat den Formentor noch nicht im System, es wurde ein V3 Fahrwerk mit verstellbaren Domlagen eingebaut und ich hätte gerne die Originalwerte um mich von da heranzutasten.

...

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™