Manchmal hat unser guter Formentor eine Selbstheilung ( Die Technik zum Staunen ) :cool:
Beiträge von Jafo im Thema „Keine Konnektivität mehr!“
-
-
Moin
bei mir hat es bis zum Feedback von einem Cupra Connect Mitarbeiter, genau 27 Tage gedauert (nachdem ersten Anruf) mit dem Hinweis, das sie mir nicht helfen können, da mein Fahrzeug wohl ein größeres Problem hat und ich mich an den Händler wenden soll
Ich drücke dir die
Also ich hatte bis jetzt 3 mal Kontakt und immer innerhalb 48 Stunden einen Rückruf . Es waren zwar nicht immer die Kompetentesten aber Sie waren immer sehr freundlich
-
Hab gerade mit dem Support gesprochen und er hat mich gefragt ob der Händler das seat/cupra ident Verfahren duch geführt hat? (ich vermute nein)
Und dann soll man sich als hauptnutzer anmelden können
Oder ich hab halt nur Pech das gerade wieder Wochenende ist wo scheinbar immer das Server Problem auftaucht Support meinte Freitag Samstag fällt es öfter mal aus
das Identverfahren ist nur für die Connect App das di den Wagen Fernentriegeln darfst , dazu musst du beim Händler dich mit deinem Führerschein ausweisen und er gibt das dann frei.
-
So jetzt steh ich auch vor dem Problem der Kommunikation
Bei mir bleibt egal ob WLAN oder eSim die Weltkugel grau
Ich kann nicht mal meinen hauptnutzer einrichten
Habt ihr Ideen hat vilt der handrrl was vergessen zu aktivieren die lampe am SOS Knopf ist grün aber die info Taste geht nicht
das mit der sicherung schon probiert