Beiträge von CupraCupper im Thema „Spurverbreiterung ohne Karrosseriearbeiten“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Sieht sehr stimmig aus.

-
CupraCupper Passe auf was du schreibst sonst beschwert sich wieder einer und dein Beitrag wird gelöscht, mal sehen wer sich angesprochen fühlt.

Und ich zitiere lieber mal.

-

und wenn die Leute wüssten was bald noch kommt 

Am Ende haben wir hier alle Spaß - darum geht es doch

Kunst-Bärenfell Hutablage mit Toilettenpapierhut + Wackeldackel und Heckscheibenbild mit Ricarda Lang.

-
Ist das eine ABE oder ein Teilegutachten? Das sieht mir sehr schwer nach Teilegutachten aus. Das ist was ganz anderes wie eine ABE
Ist nur ein Teilegutachten :Spurverbreiterung - Cupra - Formentor_KM7_2020-
Microsoft Word - 21-TAFT-0144_SFLOFL_E1_TGA.docx (scc-group.eu)
-
Herzlich willkommen im Forum Markus.

-
Also Deine Abstände Reifen /Radhaus finde ich sehr gut, weil das Rund des Reifens mit der Rundung der Karosse schön Parallel läuft.
Ich hätte nicht gedacht das der mit 15er Verbreiterung beim einlenken anschlägt.
Das wäre doch bei meinem VZ310 nicht so schlimm oder?
-
Danke für die Bilder, aber ich meinte eher von der Seite mit Blick Frontal aufs Rad, weil ich auch mal deine Abstände Reifen/Radhaus sehen wollte.

-
Wow, kannst Du bitte einmal ein Bild machen wo das Rad nicht eingeschlagen ist? Danke
-
Der TÜV Prüfer heißt Mario Novembri
Klingt nicht gerade türkisch.Nein das hast Du jetzt falsch verstanden ,den ich meine heißt Orkan Sahin ist Autohändler /Restaurateur /Importeur, und kommt öfters als Folge bei VOX Automobile im TV.
Und der hat in den USA einen DeLorian gefunden/gekauft und nach Deutschland geholt auf Bestellung.
Und das könnte der sein, bei der Seltenheit.
-
Ganz vergessen zu erwähnen -
Im Showroom der TÜV Stelle steht ein DeLorean
Vor ungefähr 2 Jahren gab es eine Folge von diesem Deutsch-Türken auf VOX, der immer Fahrzeuge aus den USA nach Deutschland holt, der hatte damals auch einen DeLorean
Zurück in die Zukunft (Deutschland) gebracht.
Womöglich ist es auch dieser.

-
Coellner Guten Tag, werden dabei auch die Auflagen erreicht, bzw. welche gelten da? Danke