1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Marktplatz für Angebote & Gesuche
  3. CUPRA Forum – Marktplatz Archiv
  4. Winterkompletträder cupra formentor eHybrid VZ 245 PS

Beiträge von TobiMiller im Thema „Winterkompletträder cupra formentor eHybrid VZ 245 PS“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Winterkompletträder cupra formentor eHybrid VZ 245 PS

• TobiMiller
    • 25. Juli 2021 um 11:56
    Zitat von arpuC

Vielleicht bist Du ja mit dem Formentor so zufrieden, dass Du nochmal einen neuen least nach den 2 Jahren… dann kannst Du die Räder weiter nutzen….

ich will ehrlich sein. ich habe ihn nur aufgrund der hybrid angebote mit der bafa praemie bestellt. wenn es zu dem zeitpunkt weiterhin möglich ist so günstig einen cupra (vlt dann komplett elektrisch) zu leasen, dann bin ich dabei :P

• TobiMiller
    • 18. Juli 2021 um 22:09
    Zitat von Kingpin

Also bei zwei Jahren ist die Chance noch da die für einen schmalen Taler los zu werden gerade hier im forum

Kommt aber auch auf die felge an

Auf was soll ich denn beim Kauf achten ? Würde gerne 18 zoller haben.

• TobiMiller
    • 18. Juli 2021 um 12:58

Da schliesse ich mich mal an. Abholung in Wolfsburg und das im Spätherbst bis Anfang Dezember. Auslieferung mit Sommerreifen. Wie wird das so normalerweise gehandhabt? Nehmen die Leute dann schon Winterreifen mit nach Wolfsburg und lassen sich die dort bei einer Werkstatt draufziehen oder werden die einfach vor Ort bei der Werkstatt gekauft?

Lassen sich die Felgen nach 2 Jahren des Leasings noch verkaufen oder sollte man die 1000 Euro abschreiben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™