Und bei den 8 anderen Fahrzeugen war ein E-Auto dabei? Oder warum kommst du damit um die Ecke?
Nochmals, erleuchte uns Unwissenden.
Nein euer Verlangen nach 100 -200 Beschleunigungs -Angaben ,aber wir wollten aufhören.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Und bei den 8 anderen Fahrzeugen war ein E-Auto dabei? Oder warum kommst du damit um die Ecke?
Nochmals, erleuchte uns Unwissenden.
Nein euer Verlangen nach 100 -200 Beschleunigungs -Angaben ,aber wir wollten aufhören.
Hättest noch den Dacia Spring bringen können. Der schafft sicher keine 200
Nun aber zurück zum Thema.
Nein das wäre Unfair Dir gegenüber, denn fast alle Fahrzeuge haben Ps Zahlen jenseits von 300 und jeder Benziner /Diesel Fahrer freut sich auf der Autobahn wenn die LKW auf der rechten Spur Tesla 3 Fahrer überholen .
OK zurück zum Thema ![]()
Davon abgesehen dachte ich es geht hier um den Formentor? Gibt es den mittlerweile auch als E-Auto?
Dein Problem ,aber nicht das Problem des Themen-Erstellers ,in seinem" Post 24 " geht es um nicht weniger als 8 andere Fahrzeuge als den Formentor, das einzige um was es ihm ging war das der Formentor bei Ihm bald weg ist . ![]()
BYD Han Executive AWD (ab 04/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Skoda Enyaq RS (ab 10/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
smart #1 Brabus (22 kW OBC) (ab 01/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Audi Q4 55 e-tron advanced quattro (ab 09/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
BMW i4 eDrive40 M Sport (ab 11/21): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
BMW iX3 Impressive (ab 10/21): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Die Anzahl der Fahrzeuge auf Basis von Elektromobilität die keine 200 schaffen ist so lang das das jedes Fenster sprengen würde ,um aber mit Dir darüber zu streiten ob ein Audi
etron 55 jenseits der 100 k Grenze die 200 schafft oder nicht macht keinen Sinn,ich werde mir keinen kaufen .
Welches E-Auto mit etwas Leistung erreicht keine 200km/h?
Dann informiere dich mal .![]()
Die 0-100 Zeit ist wirklich nur für den Stammtisch und sagt am Ende vom Tag auch nicht viel aus.
100-200 ist da wesentlich aussagekräftiger und vor allem auch deutlich einfacher zu messen.
Vor allen in Zeiten von Elektro Mobilität wo die meisten nicht einmal die 180 erreichen macht das sehr großen Sinn ,![]()
Die 0-100 Zeiten sind auch eigentlich echt uninteressant wie KB24 schon sagte, 100-200 und Vmax sind relevanter, aber die Hersteller geben immer noch in 0-100 an, weswegen man diese Angaben zum Vergleich heranziehen muss.
Beim m340 ist ja allgemein bekannt, dass Tacho ca. 255 abgeriegelt ist was GPS 245 entspricht, viele regen sich darüber auf, da ihr bmw keine „echten“ 250 fährt 🤔 Ob das jetzt so ein entscheidender Punkt ist 🤣
Die 0 -100 ist für viele interessanter ,geprotzt wird in der Stadt .![]()
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ,aber BMW hat seine Kundschaft schon öfters geschockt (ich selbst mag auch BMW nach 11 Fahrzeugen muß das wohl so sein ) ,aber gerade Die Heckpartie des genannten X2 M35i (und da versuchen die 4 Endrohre noch etwas zu pushen ) sieht nicht BMW mäßig aus ,und Geil definiere ich anders .
Wenn es BMW sein soll dann der rechte X5 ![]()