1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Die Tage sind gezählt, Erfahrungsbericht bzgl. Rückabwicklung

Beiträge von Veloz390 im Thema „Die Tage sind gezählt, Erfahrungsbericht bzgl. Rückabwicklung“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

  • Die Tage sind gezählt, Erfahrungsbericht bzgl. Rückabwicklung

    • Veloz390
    • 28. Januar 2024 um 14:46

    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Habe am 08.02. einen Termin wegen ein paar Kleinigkeiten und auch erst auf expliziten Hinweis auf die Vertragsbedingungen einen kostenlosen Leihwagen reserviert bekommen. Man wird also grundsätzlich erstmal für dumm verkauft und muss sich sein Recht einfordern. Und selbst falls sich nur 3 von 10 Kunden ohne kostenlosen Leihwagen abspeisen lassen, hat die ohnehin überbezahlte Chefetage wieder ein paar Euro mehr in der Tasche. Da lobe ich mir nach wie vor den damaligen Ford-Händler meiner Eltern. Da wurde nicht diskutiert oder debattiert, aus welchem Grund der Wagen nun in der Werkstatt steht und wer die Rechnung zahlt. Da wurde man vom Chef persönlich empfangen und konnte sich den kostenlosen Leihwagen sogar aussuchen. Obwohl man nur einen ganz normalen Focus mit 115 PS gekauft hat und keinen Ford GT. Bei Cupra kommt man mit dem teuersten Fahrzeug der Marke auf den Hof gerollt und wird behandelt als müsse man noch dankbar dafür sein, diesem Konzern sein Geld hinterherwerfen zu dürfen.

    Sorry für den kleinen Offtopic-Rant, die Fahrzeuge an sich und das Preis-Leistungsverhältnis sind bei Cupra durchaus stimmig. Aber beim Service sollte wirklich dringend nachgebessert werden. Das konnte Ford schon vor 20 Jahren besser.

  • Die Tage sind gezählt, Erfahrungsbericht bzgl. Rückabwicklung

    • Veloz390
    • 25. Januar 2024 um 20:38

    Danke für den ausführlichen Bericht. Es ist schon interessant mal zu hören, wie so eine Wandlung im Detail abläuft. Ich drück dir die Daumen, dass in Anbetracht des ganzen Ärgers die Nutzungsentschädigung entsprechend niedrig ausfällt :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™