..... und härter als im Cupra- Modus einstellen.
Das müsste ich zum Spaß mal ausprobieren. Bisher hatte ich auf der AB nur mal kurz für 5 Minuten den Cupra Modus drin und da dachte ich schon mir fallen gleich die Zahnfüllungen raus ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
..... und härter als im Cupra- Modus einstellen.
Das müsste ich zum Spaß mal ausprobieren. Bisher hatte ich auf der AB nur mal kurz für 5 Minuten den Cupra Modus drin und da dachte ich schon mir fallen gleich die Zahnfüllungen raus ![]()
Die Leistung bleibt immer gleich. Das Ansprechverhalten ändert sich nur.
Du kannst egal in welchem Modus immer mit der maximalen Leistung rechnen.
Bist Du da sicher? Eine E Maschine hat in dem Sinne kein Ansprechverhalten, das wird über die bereitgestellte Leistung gelöst. Aber eigentlich auch egal, fährt sich in Sport jedenfalls deutlich dynamischer. ![]()
Die E-Maschine hat ab Sportmodus mehr Leistung, Rekuperation ist ebenfalls stärker. Das Beschleunigungs- und Bremsverhalten der ACC/Travel Assist ändert sich ebenfalls je nach Modus. In Comfort beschleunigt die ACC sehr verhalten, in Sport schon deutlich aggressiver und in Cupra fährt er wie ein 18 jähriger auf dem Weg zur Freundin ![]()