1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. CUPRA Treffen & Events – Community Deutschland, Österreich & Schweiz
  4. BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread

Beiträge von Furianer im Thema „BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread

• Furianer
    • 11. September 2025 um 06:40

Leider bin ich zu diesem Termin leider wieder nicht in Deutschland 😔. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wäre schon gern mal dabei.

• Furianer
    • 15. September 2024 um 17:36
    Zitat von Bernhardt

Hab ich das richtig kapiert? Es ist egal welcher Cupra?

Du hast das jetzt im falschen Thread gefragt, die Antwort ist aber "Ja" egal welcher!

• Furianer
    • 9. Juli 2024 um 09:09

Hallo Manfred,

aufgrund des gesundheitlichen Zustandes muss ich für dieses Treffen leider absagen obwohl ich sehr gern dabei gewesen wäre. Werde versuchen, falls es eins geben sollte, dass nächste mal dabei zu sein.

Gruß Uwe

• Furianer
    • 5. März 2024 um 21:45

Also ich persönlich fände Sommer schöner. Vielleicht irgend wann Juni /Juli/August. Da müsste sich doch vielleicht ein Termin finden lassen bei dem die meisten kommen können. Oder wie seht ihr das?

• Furianer
    • 5. März 2024 um 20:58
    Zitat von Zachi79

München ist auch nicht weit, je nach Termin wäre ich ggf. auch mit dabei und würde mich dem Konvoi anschließen ;)

Klar doch, wenn das so weiter geht müssen wir die Fahrt beim Regierungspräsidium, oder wer dafür zuständig ist, anmelden und die Autobahn für uns sperren lassen 😬

• Furianer
    • 4. März 2024 um 19:26

Schau'mer mal wann der Termin ist!

• Furianer
    • 4. März 2024 um 19:10
    Zitat von Fonzi5

Können wir auch zu Dritt mach, stoße dann dazu😁

Klar doch :)

• Furianer
    • 3. März 2024 um 20:56

Huggy_VZ5 Wenn es bei mir mit dem Treffen klappt können wir ja im 2er Convoy fahren!?

• Furianer
    • 3. März 2024 um 19:09

Wenn es sich terminlich einrichten lässt wäre ich auf jeden Fall dabei, mit dem VZ310 halt. Hab das Thema mal abboniert.

Gruß Uwe

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™