Hallo Cupra-Gemeinde,
wie angekündigt starte ich hier das Thema BAYERN-Cupra-Treffen in Ortenburg - Lkr Passau/Niederbayern
Folgend werde ich Informationen zur Örtlichkeit, Ansichten, Übernachtung, Freizeitgestaltung, Möglichkeiten in der Region usw. aufzeigen. Das kann dann jeder für sich selbst annehmen und gestalten wie er möchte.
Ein Treffen bei mir soll in erster Linie ungezwungen und streßfrei ablaufen. Ein friedlicher und netter Umgang der Beteiligten wird unmissverständlich vorausgesetzt!
So eine Zusammenkunft soll dem gemeinsamen Hobby "Auto", den einzelnen User hinter dem nickname aus dem Forum real kennenzulernen und die Möglichkeit aus dieser Leidenschaft Freundschaften entstehen zu lassen dienen
Wie eingangs beschrieben befindet sich die Örtlichkeit zentral in Ortenburg/Lkr Passau. Umliegend vom Treffpunkt gibt es verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten von einer Ferienwohnung, Gasthaus, Pension bis hin zum 4 Sterne Wellnesshotel. Bei einer Familienanreise, damit es dem Partner und den Kindern nicht zu langweilig wird gibt es den Wildpark Schloss Ortenburg, Vogel- und Tierpark, Freizeitzentrum Unteriglbach mit beheiztem Freibad, Minigolfanlage und Tennis sowie das Schloss Ortenburg mit Museum. Außerdem liegt die Stadt Passau mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und einer Fahrzeit von etwa 25 Minuten in der Region. Somit sollte am Haupttag vom Treffen auch etwas für die Familie dabei sein. Für die Autopflege gibt es die Shell-Tankstelle mit Waschanlage und Waschboxen - für die "Extremen" gibt es im Umkreis noch spezielle und exklusive Waschmöglichkeiten. Für die Verpflegung ist hier auch bestens gesorgt - diverse Supermärkte, Metzgereien, Lokale wie Pizzeria, Grieche, Burger & Bar, Schloßkeller und regionale Küche sind vorhanden.
Das ist eine kleine Übersicht "wo und wie" ein mögliches Cupra-Treffen in Ortenburg ablaufen könnte. Derzeit sind noch kein Datum und Typen wie Cupra, Formentor, VZ oder VZ5-Treffen festgelegt. BITTE HALTET DIESEN VERLAUF THEMENBEZOGEN! Wünschenswert wäre ein übersichtlicher und themenbezogener Verlauf für mögliche Bayern-Treffen.
Abschließend noch ein paar Fotos von der Örtlichkeit - Unterkunft und Verpflegung sowie stattgefundene Treffen folgen.
Viel Spaß mit diesem Thema und vielleicht sieht man sich einmal.
Viele Grüße aus Niederbayern
Manfred