1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Kratzer durch Katze - neuer PKW

Beiträge von Frecciarossa im Thema „Kratzer durch Katze - neuer PKW“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kratzer durch Katze - neuer PKW

• Frecciarossa
    • 8. März 2024 um 14:18

Wenn Du, so wie @Chriho geschrieben hat, nur Waschbox oder Waschanlage mit Textilwäsche aufsuchst, hält die Versiegelung auch länger, war auch die Empfehlung meines Aufbereiters

• Frecciarossa
    • 8. März 2024 um 13:30

Ferbie

Nein, meiner ist nicht geleast, und steht im Carport

• Frecciarossa
    • 7. März 2024 um 22:25

Grundsätzlich dazu Folgendes:

Habe meinem Auto eine Keramikversiegelung spendiert, ist aber auch kein "Leaser"...

In Deinem Falle, bei noch ungeklärter Zukunft des Autos, würde ich diesen Kostenfaktor nicht in Kauf nehmen, sondern den goldenen Mittelweg wählen, soll heißen Wachsversiegelung (nur meine kleine Meinung)

• Frecciarossa
    • 7. März 2024 um 11:13

Wären Dir die Schwiegereltern lieber gewesen?^^

• Frecciarossa
    • 5. März 2024 um 20:20

Wenn´s tatsächlich ein Marder ist, solltest Du mal öfter unter die Motorhaube schauen, da die Viecher mit Vorliebe Dammmaterial und Schläuche anfressen:(

• Frecciarossa
    • 4. März 2024 um 21:55

Selber daran ´rumbasteln würde ich nicht, schon gar nicht bei einem sooo neuen Auto. Konsultiere lieber einen Fachmann/-betrieb....

• Frecciarossa
    • 4. März 2024 um 18:45

Habe auch des öfteren Besuch von Katzen auf meinem Auto, aber die sind wohl vorsichtig....Sehe zwar die Tapsen, aber Kratzer hatte ich noch keine

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™