Egal was wer hier schreibt und kritisiert kommentiert, bei stimmt... Cupra formentor ist ein gutes Auto
Beiträge von VZ245E im Thema „Förderung für Plug-In Hybride 2022“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Vieleich fehlen noch Unterlagen, die eine weitere bearbeitet unmöglichen machen. Einfach mal nachfragen.
-
Ich meine, es wurde verlängert... Aber nur für hybrid mit über 60 Km Reichweite.... Hat mein Formentor neulich geschaft.... Cupra übernimmt ja auch ein Teil der Förderung
-
Stimmt nicht flo0815 du lügst... Werde dich sperren lassen

-
Habe noch nie gehört, dass die Förderung verweigert wurde, wenn die Richtlinien stimmen.
-
Ich habe nochmal gerechnet... Mit Bafa 15000 € unter Liste sind um die 30 %
-
Ich schätze mal 23-25 %
-
Ich hatte 16% plus Abzug von 2700 € Herstelleranteil Cupra.... Das sind deutlich mehr als 21%

-
Warum nicht, über 60 Km und nicht geschummelt [VAG]

-
Heute nach dem Laden 62 Km Reichweite angezeigt...somit über 60 Km und die volle Förderung über 2022 hinaus...

-
Warum Dankst Du "Mein Dank geht an Robert Habeck und Christian Lindner" an Personen die die E-Förderung abgeschafft haben bzw. auslaufen lassen? Gehts noch? :@

-
Auf der Rechnung muss unbedingt der Herstelleranteil von Cupra 2677,50€ stehen sonst gibt es definitiv keine Förderung von der BAFA und nur einen Antrag stellen ALLE ANDEREN ANTRÄGE werden nicht bearbeitet. Unsere e-HYBRID Modelle mit bis zu 7.177,50€ e-Mobilitätsprämie
-
Das habe ich beim Modell der Förderung nie verstanden. Je höher der Autopreis so weniger Förderung gibt es. Und viele Besteller wird jetzt auch noch schwindlich...ab sofort kostet der Formentor mind. 1000;- € mehr und wahrscheinlich gibt es keine Förderung und die KFZ-Streuer ist vollumfänglich zu entrichten. Was für ein Jammer...

-
In der BAFA-Liste steht der Formentor plötzlich zweimal drin. Handelt es sich um zwei Modelljahre? Dann ist es jetzt auch raus, dass die Preise steigen um 1059,-€. Das wäre richtig deftig. Nur für eine kleine VZ Plakette die im Teiledienst ca 15,-€ kostet...
SEAT CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID VZ (MJ22.2) 37075,63
SEAT CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID VZ (MJ22.3) 38134,45 -
Behinderung Rabatt gibt's nicht auf formentor ehybrid
-
Kann im März bei einem Onlinevermittler durchaus realistisch gewesen sein. Ich hab Mitte Oktober noch knapp 24% Rabatt bekommen für den VZ Hybrid. Beim Vor Ort Händler.
aber inkl- der Förderung mit eingerechnet und mit behinderung gibt es keinen zusätzlichen Rabatt auf Hybrid
-
Also es ist so : Die e-Mobilitätsprämie von 7.177,50 € setzt sich zusammen aus dem Herstelleranteil von 2.677,50 € brutto und der staatlichen Förderung von 4.500 €. Staatliche Förderung: Vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, http://www.BAFA.de, gewährter Zuschuss, dessen Auszahlung erst nach positivem Bescheid des von dir gestellten Antrags erfolgt.
-
ja super jetzt noch schnell 3-4 VZ Hybride bestellen, die Förderung abstauben und ab nach Skandinavien mit 30 % Gewinn verscherbeln denn bei Skandievis da gibt es gar kein Cupra,,,,und die wollen Hybrid

-
jetzt ist es da... 99 Euro für den Formentor VZ E hybrid auf null laesing de.....und schau was der " Junior Cupra Verkäufer" alles sich so Corona Prämiere einsteckt der Schulabbrecher,,,

-
Zur Zeit wird der auf Null leasing für 129,-€ verschleudert...