sei mir nicht böse, Du hast bisher 7 Beiträge geschrieben. Davon die Hälfte, die sich über die Aufteilung des Forums "beschwert" und fordert !
Findest Du das ok ?
Ich ehrlich gesagt nicht ! Dazu kommt ein, zumindest für mich" gewisser Unterton, der nicht sonderlich zu einer Gemeinschaft beiträgt.
In dem Forum sind reichlich !!! User, die ja irgendwo herkommen. Vielen von denen konnten von der Gemeinschaft hier partizipieren und haben Hilfestellungen erhalten. Wenn Du Dich jetzt mit Deinem Problem bzw. Problemen hier schlecht aufgehoben fühlst, kann man Dir nicht helfen.
Soll nun dafür ein komplettes Forum "umgeschraubt" werden, damit Du Dich zu Hause fühlst ?
Wie lang soll den das prominete Posting bzgl. der Probleme werden ? Da ist doch die aufgeteilte Übersicht um Einiges übersichtlicher !?
Sorry, hier hat der Forenbetreiber das Hausrecht. Und wenn er möchte, dass man in seinem Wohnzimmer die Schuhe auszieht, hat man 2 Möglichkeiten. Man zieht die Schuhe aus, oder man geht nicht mehr hin.
Ich bin auch noch nicht lange im Forum, fühle mich hier aber in keinster Weise unwohl, unverstanden oder mir konnte bei meinen Fragen nicht geholfen werden.
Wenn Du mit Deinem Auto massive Probleme hast, ist das extrem ärgerlich, aber Ansprechpartner ist dann nicht das Forum, sondern der Händler.