Beiträge von chriho54 im Thema „Über was habt ihr euch gerade aufgeregt?“
-
-
-
Wegen €20.- reg ich mich nicht auf, sind Peanuts bei einem Auto um 50.000.- EUR . Immer richtig gucken schützt vor Strafe !
-
Das (die) Hotel(s) wollen sicher nicht doppelt kassieren, die haben von FTI wahrscheinlich nicht einmal einen Cent noch erhalten. Bei meinem gebuchten Urlaub für 2024 war der Preis von FTI schon verlockend, meine innere Stimme hat mir aber davon abgeraten. Habe dann bei TUI gebucht. Die Pleite von Thomas Cook war mir eine Lehre .
-
Jetzt hast Du den Praktisch am Leben erhalten, Du solltest ein Sponsor Logo tragen lassen.
Sicha net . Da bleib ich meinen CUPRA-Polo .
-
Ja, weil du immer zum Porschehändler fährst
Das ist KEIN Porschehändler, sondern eine FREIE Werkstätte ein 1 Mann-Betrieb, der an den Kraxn aus Zuffenhausen umadum schraubt
-
Mein Formentor hat seit August 2022 noch nie eine CUPRA-Werkstätte gesehen, alles paletti und bin zufrieden .
-
Ich verhalte mich sicher nicht passiv, aber wenn ich schon mit der anderen spanischen Kraxn nicht zufrieden war/bin, warum kauft man sich dann wieder ein Auto aus Spanien ?
-
Das Glaube ich Dir nicht Markus, schon als Du seid vorigem Jahr hier mitschreibst/ließt, hast Du dich darauf vorbereitet was sein kann.
Dein Ateca, hat Dir seinerzeit schon die Türen zum Händler geöffnet, dann haben wir täglich den Erhalt deines Formentor mit fiebern dürfen, erst
recht Deine Abholung in Wolfsburg, nichts konnte Dich (und uns ) erschüttern.
Und nicht einen (1) Tag Später, hast Du eigentlich jeden eingeholt was irgendetwas mit Fehlern/Problemen am Formentor erzeugen könnte.
Im Grunde kannst Du nicht mehr für andere arbeiten, denn Du schreibst an Deinem Buch "Aus meinem Leben, mit dem Formentor".
Ein ganz Lustiger, seine Ergüsse teilt er ja auch auf FB mit . Mehr sag ich nicht ....... . Auch aus einer Mücke kann man einen Elefanten machen . Im Forum ist er grau hinterlegt, soviel Blödsinn möchte ich nicht mehr von diesen User lesen!
-
Ist traurig, aber sicher besser du bist der Sachwalter, jetzt in Erwachsenen-Vertreter vom Schwager als eine unbekannte Person, egal ob RA oder Notar.
-
Du kannst deinen Wunsch zu überholen, bei ausreichendem Sicherheitsabstand, legal mit der Lichthupe signalisieren. Wenn das nicht funktioniert, fahre ich, so wie du, neben denen und überhole die dann gaaaaaanz langsam rechts.
Dann bist auch mit 100.- € und 1 Punkt in Flensburg mit dabei .
Rechts überholen – nur in Ausnahmefällen erlaubtImmer wieder ereignen sich schwere Unfälle, weil Autofahrer rechts überholen.www.adac.de -
Um 100.- € und 1 Punkt in Flensburg darfst rechts überholen .