Beiträge von CupraCupper im Thema „Über was habt ihr euch gerade aufgeregt?“
-
-
-
Genauso wenig werde ich mit ziemlicher Sicherheit NICHT an Nutella sterben - egal, was da für Öle und Fette enthalten sind.
-
-
-
Wo wohnst du denn?
Hi Kimi, leider ist das so, schau mal hinter die Kulissen, vor allem Polizei /Ordnungsamt und alles was Schichtdienst hat ordern dort (Krankenhaus/Feuerwehr/Betriebe).
-
Bei uns kostet der Döner schon €9,00
Irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht wo ich nicht mehr bereit bin den geforderten Preis zahlen zu wollen.
Dann verzichte ich lieber darauf.
Wie bereits erwähnt halte ich z.B. €9,00 für eine Pommes mit Currywurst für Wucher.
Ich hoffe die Dönerbuden sind bei Euch bei 9,- € sauberer, bei uns bekommt man beim Preis von 7,- ein extrem dreckiges Ambiente, Mitarbeiter die selbst in Ihren T Shirts Löcher haben, von Händewaschen spreche ich erst gar nicht, alles was beim Schneiden danebenfällt wird mit dem Spachtel wieder schön hochgeholt und kleingehackt dazugegeben.
Manchmal ist es besser wenn man nicht warten muß, dann fällt das alles nicht auf, und trotzdem ist es überall extrem voll, die Mitarbeiter sind sehr nett .
Wer einen Döner überlebt, der braucht keine Impfungen.
-
-
-
Goldenes Lenkrad, hat den Opel Frontera vor Cupra Formentor platziert, auf ersten Platz Golf in der Kompaktklasse.
Wenn man im Bericht, auf die genannten Fahrzeuge klickt, öffnet sich die nächste Seite zu allen Angaben der Fahrzeuge, wo man wiederum auswählen kann.
Kurz Fazit zum VZ ,Problem Lenkung /Fahrwerk trotz Torque Splitter nicht "Rennstreckenfähig" aber der Frontera mit kümmerlichen 1.2 100/136 Ps scheint dann dort zu rocken.
Und beim VZ5 steht am Ende eine 3+ .
-
Woher soll das ein Grüner wissen, die fahren doch alle Fahrrad.
-
-
Hallo, hier mal ein Bericht was passieren kann wenn man Richtig viel Geld ins Auto investiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lohnt sich das Oono ?
Also wenn Du dich an die Vorgaben hälst brauchst Du keine Helferlein.
-
Das ich geblitzt wurde habe ich ja mitbekommen, die Anlage stand sehr gut gedeckt mit Tarnnetz kurz auf Höhe der Leitplanke (ohne Fahrzeug daneben).
Wie gesagt noch gebremst, und dabei auf Tacho eine 84 gesehen, wie viel es wirklich bis dahin war wusste ich nicht, das wäre Rätselraten.
Soweit bin ich "zufrieden"
-
Kam gestern mit der Post, ich habe ja noch gebremst, aber die Kolonne hinter mir sind noch mit etwas mehr Schmackes durch.
Ich habe ja gebremst an der Stelle (etwas zu spät), die hinter mir haben mich dort noch überholt, alle geblitzt .
Von 100 Km/h auf 70 Km/h an dieser Stelle reguliert, 110/120 hatten alle vorher drauf, es ist eine 4 Spurige (2x2) Bundesstraße .
Anhörungsbogen /Online Datenabfrage/Bild ..... 60,-€ Strafe+ 28,50€ Bearbeitung .
-
Bei ihm hat‘s nicht geklappt…
Dafür steht er vorne nicht drüber.
-
Da hat man nun Prime Video incl. Paramount+ und schaut sich eine Serie (Longmire) mit 6 Staffeln a 10 Folgen an, und da stellen die in der Nacht zu Heute, auf bezahlen der Restfolgen um.
Ich habe bis zur Staffel 5 Folge 9 geschafft, demnach fehlen mir Staffel 6 und Folge 10 der 5ten und das pro Folge für 2,99 x 11 = 32,89 €, die spinnen wohl.
-
-
Mir ist das mal im Urlaub auf Rügen mit meinem silbernen 5er BMW passiert, das Hotel hatte unterhalb Garagen und Stellplätze, vorab wurde ich gefragt ob ich zum Zimmer eine Garage oder Stellplatz möchte.
Ich sofort eine Garage gebucht wegen Mövendreck Alarm .
Mittags angekommen /ausgeladen /eingebucht , wollte ich Rückwärts in die Garage rein, hab mich schon geärgert weil alle blöd auf den Balkonen zugesehen haben.
Das Hinterteil war drinnen, Weiße Wände + Silbernes Auto + grell leuchtende Rückfahrlichter und das ewige gepiepse der Warner.
Als ich auf Höhe der Spiegel war, musste ich die einklappen, noch dazu war jetzt eine Stahlschiene vor den Vorderrädern die nur mit Schmackes zu überwinden war.
Hinten /Seiten alles Grell + gepiepse , Ende vom Lied, ich war drinnen und konnte nicht mehr aussteigen .
Sofort wieder raus, reingerannt und Stellplatz genommen, jetzt weiß ich auch weshalb die anderen mich beobachtet haben , die Garagen waren noch aus DDR Zeiten das Hotel aus der Kaiserzeit.