Beamter fünf Jahre lang beschäftigungslos im Homeoffice vergessen – 600.000 Euro Schaden
https://www.nius.de/articles/beamter-fuenf-jahre-lang-beschaeftigungslos-im-homeoffice-vergessen-600-000-euro-schaden/a4ae24d4-b097-4169-abc2-63adddd92792
Über was habt ihr euch gerade aufgeregt?
-
-
Jetzt freu Dich doch mal für den armen Mann
-
-
Da hat man nun Prime Video incl. Paramount+ und schaut sich eine Serie (Longmire) mit 6 Staffeln a 10 Folgen an, und da stellen die in der Nacht zu Heute, auf bezahlen der Restfolgen um.
Ich habe bis zur Staffel 5 Folge 9 geschafft, demnach fehlen mir Staffel 6 und Folge 10 der 5ten und das pro Folge für 2,99 x 11 = 32,89 €, die spinnen wohl.
-
Da hat man nun Prime Video incl. Paramount+ und schaut sich eine Serie (Longmire) mit 6 Staffeln a 10 Folgen an, und da stellen die in der Nacht zu Heute, auf bezahlen der Restfolgen um.
Ich habe bis zur Staffel 5 Folge 9 geschafft, demnach fehlen mir Staffel 6 und Folge 10 der 5ten und das pro Folge für 2,99 x 11 = 32,89 €, die spinnen wohl.
Dieses ganze Streaming Gedöns ufert langsam wirklich aus. Muss man wohl wieder Pirat werden.
-
-
…
Gleiches bei uns mit der Serie REVENGE. Haben die Serie nun bei Kleinanzeigen gekauft und schauen die per DVD weiter.
Gleiches hatten wir bereits bei GOOD WIFE und SUITS erlebt. Haben zwar jetzt auch Netflix, aber REVENGE gibt es da nicht (kostenfrei).
-
Aus “beinahe aufgeregt” wurde letztendlich Erleichterung…
Aus Platzgründen wollte ich in der Tiefgarage heute nah an einer Säule rückwärts parken. Damit die Fahrertür noch zu öffnen ist (bzw. ohne Einklappen der Außenspiegel vor dem Öffnen der Tür) hätte ich sehr nah an der Wand hinten zum Stehen kommen müssen. Kein Problem dank RFK, dachte ich. Seltsamerweise war aber bei bereits gut 30cm Schluss, das Fahrzeug stoppte!
Ich habe es mehrfach versucht, aber das Fahrzeug war zum Verrecken nicht näher an die Wand zu bringen! Ich habe mich bei dem noch verbleibenden Abstand aber nicht getraut, den Assistenten durch Gasgeben zu überstimmen - also fand' ich mich damit ab.
Beim Aussteigen habe ich dann den Grund entdeckt, warum ich nicht weiter rückwärts kam: https://up.picr.de/48736243hy.jpeg
Wie gut, dass mich dabei niemand beobachtet hat!Bei ihm hat‘s nicht geklappt…
-
Bei ihm hat‘s nicht geklappt…
Dafür steht er vorne nicht drüber.
-
Dafür gibt es ja sowas:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kam gestern mit der Post, ich habe ja noch gebremst, aber die Kolonne hinter mir sind noch mit etwas mehr Schmackes durch.
Ich habe ja gebremst an der Stelle (etwas zu spät), die hinter mir haben mich dort noch überholt, alle geblitzt .
Von 100 Km/h auf 70 Km/h an dieser Stelle reguliert, 110/120 hatten alle vorher drauf, es ist eine 4 Spurige (2x2) Bundesstraße .
Anhörungsbogen /Online Datenabfrage/Bild ..... 60,-€ Strafe+ 28,50€ Bearbeitung .
-
-
haste Glück gehabt. 1km/h mehr und es wären 128,50€ und 1 Punkt gewesen.(21-25km/h drüber)
Du hattest 20km/h drüber (93-3km/h Toleranz bei 70km/h erlaubt)
Also eher noch erfreulich wie ärgerlich
-
Das ich geblitzt wurde habe ich ja mitbekommen, die Anlage stand sehr gut gedeckt mit Tarnnetz kurz auf Höhe der Leitplanke (ohne Fahrzeug daneben).
Wie gesagt noch gebremst, und dabei auf Tacho eine 84 gesehen, wie viel es wirklich bis dahin war wusste ich nicht, das wäre Rätselraten.
Soweit bin ich "zufrieden"
-
Hab gerade aus vor Ooono Zeiten auch noch eine bekommen
8km/h drüber und 20€
-
Hab gerade aus vor Ooono Zeiten auch noch eine bekommen
8km/h drüber und 20€
Lohnt sich das Oono ?
-
Lohnt sich das Oono ?
Also wenn Du dich an die Vorgaben hälst brauchst Du keine Helferlein.
-
-
Also wenn Du dich an die Vorgaben hälst brauchst Du keine Helferlein.
Ich bin aber ein Outlaw
-
Lohnt sich das Oono ?
Definitiv, wenn du gerne mal ein paar km/h drüber bist. In 9 von 10 Fällen warnt das zuverlässig.
-
wir nutzen mittlerweile im ganzen Freundeskreis die Onoos und sind echt keine Heizer. Wenn man aber mal sieht, wieviele Euronen man für wie wenig Km/h mittlerweile zahlt, + Punkte und Gebühr....hat sich das Dingen sehr sehr schnell bezahlt gemacht.
Es gibt natürlich keine 100% Garantie, aber da ich mich meißt eh an die Geschwindigkeiten halte, ist meine letzte Knolle einige Jahre her.
Leider sind die Dinger echt teuer geworden. Ich habe vor 2,5 Jahren für 2 Onoo 1er noch 75 Euro bezahlt. Das ist heute der Preis für 1 2er.
-
wir nutzen mittlerweile im ganzen Freundeskreis die Onoos und sind echt keine Heizer. Wenn man aber mal sieht, wieviele Euronen man für wie wenig Km/h mittlerweile zahlt, + Punkte und Gebühr....hat sich das Dingen sehr sehr schnell bezahlt gemacht.
Es gibt natürlich keine 100% Garantie, aber da ich mich meißt eh an die Geschwindigkeiten halte, ist meine letzte Knolle einige Jahre her.
Leider sind die Dinger echt teuer geworden. Ich habe vor 2,5 Jahren für 2 Onoo 1er noch 75 Euro bezahlt. Das ist heute der Preis für 1 2er.
Alternativ würde ja auch die Blitzer.de App in den Pro Version für 10€ existieren. Keine Ahnung ob die gleich gut ist.
-
Alternativ würde ja auch die Blitzer.de App in den Pro Version für 10€ existieren. Keine Ahnung ob die gleich gut ist.
soweit ich weiß benutzen beide die gleiche Datenbank
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!