1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Pleiten, Pech und Pannen

Beiträge von Hermi im Thema „Pleiten, Pech und Pannen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Pleiten, Pech und Pannen

• Hermi
    • 9. Oktober 2021 um 23:28
    Zitat von Cupra

Hi. Wir haben unseren nach 3 Wochen Werkstattaufenthalt endlich abholen können. Die 1. Woche war nur alles auseinander bauen und prüfen woher die Knack Geräusche kommen. Dann rum probieren etc. bis jmd von Cupra zur Werkstatt kam und dann nach Vorgabe weiter gemacht werden durfte. Es wurden letztlich die Dachverstrebungen neu verklebt. Seit dem herrliche Ruhe im Innenraum. :shy:

mensch das klingt doch gut wenn es jetzt auch nach so langer Zeit vorbei ist mit dem Knacken. Ich hoffe und wünsche Euch das es weg bleibt und ihr ab sofort den Fahrspaß habt den die meisten von uns haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Pleiten, Pech und Pannen

• Hermi
    • 11. August 2021 um 22:48
    Zitat von Werner

Das kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt auch genug Fahrzeuge die in Ordnung sind. Meiner ist nach anfänglichen „Kinderkrankheiten“ nun auch ok. Finde ist ein ganz tolles Auto 🚙.👍🏻👍🏻

Das kann ich nur befürworten. Es gibt bei aaaaaaaaaallen Herstellern div. Probleme. Noch dazu bei Medellen die noch keine mehreren Modifizierungen hatten. Der Formentor is halt ein frisches neu geplantes Fahrzeug.

In einer Preiskategorie von jenseits der 100T€ kannst erwarten das der Wagen dann fehlerfrei übergeben wird. Aber das ist eine andere Preisklasse im Vergleich zu Formentor.

Ist wie in den Bewertungsprofilen von vielen Firmen. Da werden oft nur negative Berichte geschrieben. Selten wird eine Firma gelobt. Warum auch immer.

Ich freu mich rießig bis ich meinen 310er bekomme. Und daher sage ich immer positiv denken. Denn alles andere bringt nix :saint:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™