1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Forum | Allgemein
  3. Allgemeines
  4. Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra

Beiträge von Danielson16V im Thema „Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra

• Danielson16V
    • 17. November 2024 um 13:10

Irgendeine Klappe an Abgasanlage des C300de war zwei mal defekt. Jedes mal wochenlang nicht lieferbar, als Ersatzwagen gab es nur eine 0815 A-Klasse.

Also für mich galt nicht „das Beste oder nichts“.

Aber da macht jeder ja seine eigenen Erfahrungen. Was ich damit sagen will: Bei Cupra läuft es weder besser noch schlechter als beim Rest.

• Danielson16V
    • 17. November 2024 um 11:01

Meiner Erfahrung zeigt, dass sich keine Marke hier mit rum bekleckert und am Ende alle ähnlich distanziert zum Kunden sind.

Meine Bewertungsbasis: Bei Mercedes, BMW, Seat, VW, Skoda, Hyundai und Cupra habe ich längere Erfahrungen sammeln können. Keiner davon hat positiv herausgestochen.

• Danielson16V
    • 16. November 2024 um 22:51

Entspann dich mal bisschen.

Dachte man darf durchaus mal einen Witz über Cupra und deren Kommunikation und Kundennähe machen nach all dem, was man als Kunde der Marke so erlebt hat.

• Danielson16V
    • 16. November 2024 um 21:02

Schon 1. April?

• Danielson16V
    • 21. Juni 2024 um 08:24

Wird es auch nach dem Facelift weiterhin Updates für das MIB3 oder sind diese Kunden jetzt egal?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™