1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum
  4. Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor

Beiträge von Coellner im Thema „Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor

• Coellner
    • 15. August 2024 um 08:13
    Zitat von fuchsi_VZ5

Bei dem würde ich nicht bestellen... der hat das Forum voll verarscht ;) Weitere Infos zu den mit Kleber verschmutzen Verkleidungen folgen. Einen schönen Feiertag... :)

verarscht finde ich schon ziemlich heftig von der Wortwahl, ich denke da ist einiges nicht glücklich gelaufen, und wen das mit dem Kleberresten zum Beispiel zu sehr stört der hat natürlich auch sicherlich die Möglichkeit zu reklamieren, ich persönlich fühle mich nicht verarscht, denke Handarbeit ist teuer und das Ergebnis ist okay. Was ich aber glaube, ist, dass der Rabatt, den wir bekommen haben zu gering angesetzt war, das soll aber kein Vorwurf an den Organisator sein!

• Coellner
    • 14. August 2024 um 10:32
    Zitat von Danielson16V

Manchmal ist weniger mehr, das sieht mir schon zu sehr nach „Tuning“ aus.

Da bin ich definitiv bei Dir, wobei da ja auch stand nur bei Alcantara, dann muss man eh mehr amchen als nur die Flanken.

• Coellner
    • 6. August 2024 um 12:46

die hier, meine ich. ☺️

• Coellner
    • 6. August 2024 um 12:39
    Zitat von Cibi

Ich habe meine Teile gestern erhalten und sie sind bereits montiert.
    bin zufrieden, habe aber ein Problem.
    Nach der Montage der Teile ist eine Schraube übrig geblieben.
    Also für jedes Seitenteil 3 Schrauben und für die unteren Abdeckungen 2 Schrauben.
    Ich hatte aber 9 Schrauben und habe nirgendwo eine passende Stelle gefunden, wo ich sie festschrauben kann.

es gab theoretisch die Möglichkeit auf jeder Seite unterhalb der belederten Flanke eine weitere Schraube raus duschschrauben die nichts mit den Flanken zu tun hat, wahrscheinlich hast du genau das getan🫤

• Coellner
    • 6. August 2024 um 12:35

also das Leder passt sehr gut zum mein Cup sitzen finde ich jetzt persönlich, die Naht weite das ist definitiv das, was mich stört 🤷🏼‍♂️ weil man das auf den ersten Blick direkt sieht. Aber wie gesagt, das kann ich niemanden anlasten, wenn ich es genau gehabt haben wollte wie beim Original hätte ich wahrscheinlich selber nachfragen müssen und es wäre teurer geworden, hier trifft nur einen die Schuld, und das ist mich selbst🤓

• Coellner
    • 6. August 2024 um 12:24

ja genauso und das ist bei den Faceliftleisten der Fall🤷🏼‍♂️… Aber so ist das halt da zahlt man auch mal Lehrgeld🤣

• Coellner
    • 6. August 2024 um 12:00

ich hab meine heute auch eingebaut, war ein bisschen frickelich, weil das Leder doch etwas aufträgt, aber hat dann doch gut funktioniert.

Das Ergebnis, also die Arbeit selber ist für mich gut. Kann ich nicht meckern, ich persönlich hätte aber vorher besser abgeklärt, dass die Stichweite der Nähte ähnlich wie die am Rest des Autos ist, ebenso das das an den ganzen Nähten immer zwei Stück Leder auf Stoß sind (ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll).

Handwerklich finde ich’s also gut, aber es sticht mir doch zu sehr heraus. Ich denke früher oder später werde ich mir dann doch die Mittelleisten vom Formentor Facelift einbauen, wenn die so einfach passen.

• Coellner
    • 29. Juli 2024 um 16:59

Ebrn ist eine angekommen, dann müsste ja auch bald die Blenden zurückkommen🤓

• Coellner
    • 29. Juli 2024 um 14:10

Dann dauert es bei mir wohl noch etwas…😏

• Coellner
    • 29. Juli 2024 um 06:42

Man sollte halt nicht mehr Arbeit annehmen als man umsetzen kann, sowas geht immer nach hinten los🤷🏼‍♂️…ist aber nur meine ganz eigene Meinung😉

• Coellner
    • 28. Juli 2024 um 07:51
    Zitat von pepschmier

Ich hatte eine Rechnung per Mail erhalten. 3-4 Tage später waren sie dann hier.

Rechnung per Mail? Hatten wir auch, aber wir mussten in Vorkasse treten und unsere da erstmal hinschicken 🤷🏼‍♂️

• Coellner
    • 27. Juli 2024 um 20:49

wenn alle gestern und heute gefertigt werden sollten, müssten wir ja eigentlich auch schon Info bekommen, dass die auf dem Rückweg sind.

Ich hab definitiv noch nichts im Postfach🤷🏼‍♂️🫤

• Coellner
    • 26. Juli 2024 um 13:40

Ich empfinde das ganze gerade gerade als totale Antiwerbung, wofür machen wir ne Sammelbestellung und 2 Wochen später bekommt den Rabatt im Endeffekt auch der Einzelne, wobei das mit dem Pfand sogar noch besser als bei uns ist, ich werde dem Sattler da meine Meinung definitiv auch noch zu mitteilen…🫤

• Coellner
    • 25. Juli 2024 um 16:10
    Zitat von pepschmier

Hallo, Rückmeldung auch von mir. Seitenteile sind heute geliefert worden, habe sie soeben eingebaut, passt, sieht super aus, bin sehr zufrieden!

Wann hast du sie denn hingeschickt? Meine sind am 11.07. beim Sattler angekommen, leider bisher nix mehr gehört🥺

• Coellner
    • 24. Juli 2024 um 16:20

ich überlege mir die ganze Zeit, wenn meine zurückkommen, ob ich da vor der Montage irgendwie Klarsichtfolie oder Ähnliches drauf mache (die kommt nachher natürlich wieder ab) damit sie bei der Montage nicht beschädigt werden können, wie handhabt ihr das?🤔

• Coellner
    • 16. Juli 2024 um 06:48

Meine wurde letzte Woche zugestellt, in einem Beitrag stand doch irgendwo was von Umzug, evtl. gerade mittendrin🤔.

Wird sicherlich trotzdem alles gut werden 👍🏻

• Coellner
    • 12. Juli 2024 um 14:25
    Zitat von FuGu

Ist leicht am Thema vorbei... am Mittwoch bekomme ich meinen wieder. Bei mir wird ja auch die Mittelkonsole komplett verschönert.
    Lasse euch dann mal teilhaben...

Du lässt das aber woanders machen, oder?

• Coellner
    • 12. Juli 2024 um 13:36

Meine sind lt. DHL gestern beim Sattler angekommen, kann also losgehen🤗…ich bin echt mal auf das Ergebnis gespannt☺️

Offtopic: waren bei Euch auf der Schraube die man als erstes raus schrauben musste um die untere Leisten abzubauen eigentlich Abdeckungen drauf wie in der Anleitung zu sehen? Bei mir war da nix, Cupra spart wohl auch es nur geht🫣

• Coellner
    • 7. Juli 2024 um 08:59

ich muss noch mal bezüglich des Bestellablaufs fragen, ich hab am Mittwoch bestellt und bezahlt, heute wollte ich die blenden ausbauen und verschicken. Dabei ist mir aufgefallen, ich hab gar keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches bekommen, die ich da irgendwie mit zu den Blenden packen kann. Damit die auch wissen, dass das meine Blenden sind, habt ihr etwas bekommen?

• Coellner
    • 2. Juli 2024 um 13:09

Das hätte sogar ich verstanden🤓🤣😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™