1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Mängelliste Cupra Formentor Facelift ab 07/2024

Beiträge von Akali#1 im Thema „Mängelliste Cupra Formentor Facelift ab 07/2024“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Mängelliste Cupra Formentor Facelift ab 07/2024

• Akali#1
    • 14. August 2024 um 16:31
    Zitat von Nick Croft

Beleuchtete Elemente zur Heizungsregelung, stabile Software, zuverlässige Assistenz-Systeme... ;)

Ich rede hier nicht nur vom Modell Formentor, sondern darüber, was "Stand der Technik" im eigenen Hause bei vorherigen Fahrzeuggenerationen gewesen ist. :)
    Nur, weil der ein Modell neu auf den Markt kommt, heißt das ja nicht, dass alles wieder bei "null" aufsetzt und Kunden Verständnis haben sollen, dass zuvor zuverlässige Techniken bei einem neuen Modell nicht mehr so sind. Da erwartet man (vor allem, wenn wie hier eine neue Premium-Marke angepriesen wird) auch einen Level, der selbst bei älteren, preiswerteren Modellen üblich ist/war.

Verstehe. Wenn man alle Autos des Konzern einbezieht, dann stimmt das natürlich. :thumbup:

Mir ging es erstmal um den Vergleich vorher/nachher.

*Ironie on* Frag mich auch, warum sie beim Formentor den W16 ausm Veyron weggelassen haben. 8o:D:D *Ironie off*

• Akali#1
    • 14. August 2024 um 14:47
    Zitat von Nick Croft

Wenn etwas entnommen wurde, das zuvor vorhanden war, so halte es eher für selbstverständlich, dass dieser Fauxpas wieder behoben wird (traurig genug, dass sowas überhaupt in den Markt gebracht wurde). Da hält sich meine Dankbarkeit wirklich in Grenzen. ;)

Was wurde denn entnommen, was vorher da war? :/

Die beleuchteten Slider hatte er nie und ein funktionierendes Infotainment auch nicht. :D

• Akali#1
    • 14. August 2024 um 09:44

Was ich gut finde: Immerhin wurden Kritikpunkte mit dem Facelift angegangen, wie z.B. beleuchtete Slider, besseres/stabileres Infotainment/Assistenz. Das ist bei Herstellern nicht selbstverständlich. Wird oftmals trotzdem ignoriert.

Ob es auf Dauer so bleiben wird, muss tatsächlich die Zeit zeigen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™