1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Verkehrszeichenerkennung im Assistenzpaket XL (ohne Navi)

Beiträge von FormentoraII im Thema „Verkehrszeichenerkennung im Assistenzpaket XL (ohne Navi)“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Verkehrszeichenerkennung im Assistenzpaket XL (ohne Navi)

• FormentoraII
    • 26. August 2024 um 14:00
    Zitat von Racer35

Das gleiche Problem habe ich auch. Zur Vekehrszeichenerkennung ist zwingend das Navi erforderlich. Habe ich bereits beim Händler reklamiert. Der weiß natürlich nichts mehr davon das ich das haben wollte. Er wollte sich schlau machen ob Navi und Verkehrszeichenerkennung nachrüstbar ist. Auf die Antwort warte ich bereits seit 3 Monaten.

Sehr ärgerlich! Mir wurde sogar bestätigt, dass es drin sei....

• FormentoraII
    • 26. August 2024 um 13:59
    Zitat von CupraCupper

Navigationspaket XL "ohne Navi" wie funktioniert das, oder kann man das etwa später Online freischalten lassen?

Was hast Du nun gespart als Du es nicht genommen hast? :cry:

Danke

Geht natürlich um das Assistentpaket - Sorry für den Typo ;) ca. 15 Euro im Monat....

• FormentoraII
    • 26. August 2024 um 11:31

Habe mich in meinem 2. Formentor im Leasing für das Assistenzpaket XL (ohne Navi) entschieden unter der Prämisse, dass die Verkehrszeichenerkennung drin ist. Vom Autohaus wurde mir vor Bestellung bestätigt, dass die Erkennung auch ohne Navi in diesem Paket drin sei. Nach Auslieferung ist die Überraschung groß, denn natürlich läuft die Verkehrszeichenerkennung nicht und ist auch nicht in den Einstellungen aktivierbar, wie es bei meinem vorherigen Formentor der Fall war...

Hat jemand das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung für nachträgliche Softwareupdates o.ä. erkannt?

Thanks!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™