Beiträge von CupraCupper im Thema „2024 Facelift Viele Software/Elektronik Probleme mit dem Formentor / Leon“
-
-
OK, ich denke mal da gibt es bestimmt bald ein Update, würde ich unter "Anlaufschwierigkeiten" verbuchen.
Natürlich ist alles auch Sache deines Service Partners vor Ort, Foto machen für den Fall des Nachweises kann nicht schaden.
Nebenbei, jetzt ist wieder Herbst und bald Winter , da kommt es auch beim VFL seit jeher zu kleinen unbedeutenden Ausfällen der Sensorik (Schmutz.Kälte.Wasser).
-
-
-
Tatsächlich war das eher für mein eigenes Interesse.
Die Mechaniker hätten bestimmt was gefunden, wollte allerdings wissen ob das öfters vorkommt bei den Facelifts oder nicht.
Martin lass Dir von CanbiZ lieber im Vorfeld den richtigen Ablauf eines Updates erklären, Mechaniker vieler Cupra AH haben genau das beim updaten schon versaut.
Ansonsten finde ich es sehr gut , das Du dich nicht nur geoutet hast bei Cupra selbst zu arbeiten, sondern das Du die Breite der Meinungen und Lösungsansätze
hier vom Forum nutzt, dieses Potenzial (auch wenn manchmal die Glaskugel mithilft) ist unersetzbar.