Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mal die Sicherung 19 ziehen würde.
Ach, da steht es ja, in Beitrag #32
Habe ich schon gelesen dass das passiert ist. Hm, nö...
Beiträge von Monk im Thema „Cupra connect“
-
-
Zündung aus und dann zieh mal die Sicherung 19 im Sicherungskasten im Fahrerfußraum für 10 Sekunden.
-
Habe schon den Standort mehrmals gewechselt und probiere das auch schon seit zwei Wochen 🫠
Schmiddi722 ja mein Auto hat auch gestern ein neues Update bekommen jedoch hat das auch nichts gebracht
Solche Infos wären hilfreich bereits im ersten Beitrag
-
Ach deshalb. Um diese Uhrzeit schlafen die Server noch in Spanien
Nö, Spaß beiseite. Wechsle mal den Standort, versuche es evtl. später noch mal.
-
Sorry Leute, wie es VZ79 bereits richtig geschrieben hat, ist das Cupra Ident-Verfahren nicht relevant für die "Basisfunktionen" von Connect.
Wird das Cupra Ident-Verfahren durchgeführt, erweitert sich die Funktionalität um Sicherheitsrelevante CONNECT-Dienste wie zum Beispiel Fernbedientes
Ent- Verriegeln, Belüften, Hupen und Blinken.Globus ist Weiß und hat eine verbindung + Privatsphäre ist schon auf komplett oben gestellt
Ich würde dennoch mal einen Standortwechsel machen. Evtl. ist die Verbindung nicht gut.
Warum wird sowas nicht irgendwo erklärt da kommt ja kein Mensch drauf, und brauche ich da einen Termin oder kann man da heute einfach schnell zu einem CUPRA Händler?
Ich habe eben mal in die Bedienungsanleitung reingeschaut, steht drin.
Ich hatte hier und hier mal was zu den erweiterten Diensten und wie du dazu kommst geschrieben.
Und hier gibt es noch einen Thread, der sich damit beschäftigt.