Verriegeln mit der App
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Zum Händler freischalten lassen.
-
Antwort von meinem Händler:
Für die Entriegelung per App/Handy muss ein ID-Verfahren angewandt werden. Dies muss der Kunde mit Cupra selbst vornehmen per Videocall oder so….
Wo und wie???
-
Antwort von meinem Händler:
Für die Entriegelung per App/Handy muss ein ID-Verfahren angewandt werden. Dies muss der Kunde mit Cupra selbst vornehmen per Videocall oder so….
Wo und wie???
Bist du bei keinem Cupra/VW Händler? Wenn doch lass dich nicht abwimmeln die machen das.
-
Zitat
Antwort von meinem Händler:
Für die Entriegelung per App/Handy muss ein ID-Verfahren angewandt werden. Dies muss der Kunde mit Cupra selbst vornehmen per Videocall oder so….
Wo und wie???
Also Ich habe meinen Ausweis meinem Cupra Händler gegeben der hat das bei Cupra einegeben und dann hab ich eine Bestätigungsmail von Cupra bekommen seit dem geht das Problem los Also dein Händler kann das und sollte es machen.
-
-
Hab ich auch direkt mit meinem Händler bei der Abholung gemacht
-
Mein Händler hat das mit meinem Führerschein frei geschalten. Das hat keine fünf Minuten gedauert.
-
-
Ich hatte meinen Händler vor der Abholung per E-Mail gebeten das Identverfahren durchzuführen.
Was der Händler benötigt, ist deine E-Mail mit der du dich bei Cupra Connect angemeldet hast und eine Führerscheinkopie.
Beides hatte ich in der E-Mail und bekam keine halbe Stunde später per E-Mail vom Händler einen Screenshot aus dem Portal mit meinen Daten und der Info "verifiziert". -
Genauso und nichts anderes. Soll eine Schulung besuchen, da bekommt man ja das heulen, wenn die nicht mal sowas geschissen bekommen im AH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!