Habe eine Anleitung bekommen aber leider erst am 7.11 einen Termin in der Werkstatt bekommen
Beiträge von Niklas Johner im Thema „Cupra connect“
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Da kommt leider nur Registrieren Wagner sonst nichts
-
In der App sieht es übrigens so aus
-
Monk wurde auch schon gezogen
-
Also habe es bei einem Händler gekauft aber nicht bei einem CUPRA.
Der Account kann erst verifiziert werden wenn ich hauptnutzer bin davor nicht also das fällt raus.
Die zwei Schlüssel habe ich ist aber irrelevant, da ich garnicht bis dahin komme weil die Fehlermeldung kommt
-
Also der Vorbesitzer war noch angemeldet, da habe ich die Profile gelöscht, aber wie gebe ich sowas dann an, im Internet stand das wäre egal solange ich die zwei Schlüssel habe
-
Da komme ich einfach nur auf die Startseite aber kann nirgendwo Connect verlängern
-
Weil da steht das aber ich kann weder im Fahrzeug in den Store noch über die app
-
-
Mir ist auch gerade das aufgefallen könnte das auch ein Grund sein ?
-
Ne aber da darf ich jetzt einen zähen e-mail Verlauf führen weil mir am Telefon niemand weiter helfen kann
-
ekm das habe ich schon die meinen ich soll mich an eine Werkstatt wenden
-
Also kurzes Update, war in der Werkstadt die meinen es kann nicht am Auto liegen das war alles. Sie meinen alle Einstellungen sind korrekt und ich soll mich an CUPRA Connect wenden 🙃.
-
Also ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als zu Werkstatt nochmal zu gehen, habe heute auch noch ewig hin und her probiert kommt immer wieder auf das selbe Ergebnis
-
Alles was mir helfen kann ist gut 👍🏼
-
Wirklich sehr nervig
-
VZ79 ja genau das ist das Problem. Wenn ich da im Menü auf Hauptnutzer drücke kann ich mich auch nur anmelden, habe ich auch schon probiert
-
Schmiddi722 ja mein Auto hat auch gestern ein neues Update bekommen jedoch hat das auch nichts gebracht
-
Habe schon den Standort mehrmals gewechselt und probiere das auch schon seit zwei Wochen 🫠
-
Sieht so aus