nunja, sehr genau hast du dein Wunschfahrzeug aber nicht beschrieben. Lass ihn doch dort mal so konfigurieren wie du ihn willst, dann weißte ob es auch noch etwas günstiger geht.
Gibt soviele Importeure und ich hab einfach den erstbesten genommen
nunja, sehr genau hast du dein Wunschfahrzeug aber nicht beschrieben. Lass ihn doch dort mal so konfigurieren wie du ihn willst, dann weißte ob es auch noch etwas günstiger geht.
Gibt soviele Importeure und ich hab einfach den erstbesten genommen
Wenn es ein Import sein soll, schau dich auch noch weiter um. Habe Preise für nahezu volle VZ 2.0 TSI 4*4 mit 265 PS für knappe 38K gesehen. Allerdings halt erst in 6 Monaten, keine Lagerfahrzeuge. Da gilt dann auch deutsche Recht, siehe verlinkten Artikel von Monk
wie gesagt, dass sich immer noch so manche AH sträuben bei Importen ist bekannt, aber machen müssen sie es trotzdem. Zur Not über Cupra selbst gehen.
Gut wäre es natürlich ein Autohaus zu finden, welches dich einfach als normaler Kunde behandelt, dem man beizeiten dann ein neues Auto verkaufen kann.
Verstehe ich nicht. Cupra bietet auch in ÖPsterreich 5 Jahre Garantie an. Und diese erlischt ja nicht weil das KFZ nach D ausgeführt wurde. Anhand der FIN erkennen auch deutsche Händler dass das Fahrzeug Garantie hat. Dass ein deutscher Händler da vielleicht ein wenig bockt mag ja sein, aber weigern kann sich da keiner. Ist ja auch eine Herstellergarantie, keine Händlergarantie. Du hättest also Cupra Care.
Wie zuverlässig der Terramar sein wird, weiß noch keiner. Einiges neues bei Cupra, aber bewährtes aus dem VW Regal. Da wird dir keiner viel sagen können.