Ich habe kommende Woche endlich einen Werkstatttermin, da ich das Fahrzeug glücklicherweise bei einem örtlichen Cupra Händler mit 1 Jahr Garantie erworben habe, mir wurde aber im Vorfeld versichert, dass das Fahrzeug wohl vor der Übergabe (ca. 4 Wochen) auf den aktuellsten Stand gebracht wurde und kommende Woche höchstens der Fehlerspeicher gelöscht werden könne, ich bin aber sehr skeptisch dass das zu einer langfristigen Bereinigung der Probleme führt.
Nimm die Fotos, die du alle gemacht hast, mit, um sie der Werkstatt zu zeigen. Das ist Beweis genug, was für Probleme du alles hast.
Nur den Fehlerspeicher löschen, das löst keine Probleme. Wenn der Händler sagt, vor der Übergabe wurde der Wagen auf den aktuellen Stand gebracht, dann darf man wohl davon ausgehen, dass sie dann vorher auch mal den Fehlerspeicher ausgelesen haben, bzw. vor Übergabe gelöscht haben. Dann brauchen sie das jetzt nicht nochmal machen. Andernfalls könnte ja der Kunde noch auf die Idee kommt, ihn auszulesen.
Mit all deinen Fotos hast du genug Fehler auf der Hand liegen, wo die Werkstatt dann wissen sollte, was sie zu tun haben.