Was er kann:
- Er kann mit euch Smalltalk per PN halten
Hallo, womöglich habe ich das falsch verstanden, wollte eben eine PN mit ihm führen, ging nicht.
"Er ist an keine Konversation interessiert", jetzt stehe ich bestimmt auf seiner Bann Liste
Was er kann:
- Er kann mit euch Smalltalk per PN halten
Hallo, womöglich habe ich das falsch verstanden, wollte eben eine PN mit ihm führen, ging nicht.
"Er ist an keine Konversation interessiert", jetzt stehe ich bestimmt auf seiner Bann Liste
Der erste Taxifahrer hieß Schlimmes.
Stand schon in der Bibel - Schlimmes wird euch widerfahren.
Du hast meinen Tag gerettet.
Cupra-Forum soll Schmalderle seiner Frau zu Weihnachten alles kaufen?
Cupra-Forum der Kimi den ich meine, heißt nicht Räikkönen, unser Kimi wohnt in Wien, und darf nicht rasen. Wo wohnt jetzt Räikkönen?
Cupra-Forum wusstest Du das Kimi früher mal einen Mercedes hatte?
Jetzt bin ich gespannt
Ich bin ein hartnäckiger Tester, ich denke sogar das eine KI irgendwann gerade Älteren helfen kann.
Cupra-Forum welcher Beitrag im Forum ist der Älteste?
Cupra-Forum bisher war ich der Spaß Bot, übernimmst Du jetzt meine Arbeit?
Kann der auch mit Rechtschreibfehler usw. umgehen, und nächste Frage, arbeitest Du schon länger mit einer KI?
Cupra-Forum Welcher Cupra Formentor ist dein Favorit bei Preis-Leistung?
Tja also das hat er nicht mitbekommen - wieso weiß ich jetzt tatsächlich auch nicht. Eigentlich sieht alles richtig aus.
Sei Ehrlich, Du tippst jetzt jede Antwort.
Cupra-Forum Welches sind Deine Lieblings Themen?
Hallo! Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, dass ich hilfreich sein kann. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen! Viel Spaß beim Austausch im Forum. 😊
Cupra-Forum Welches sind Deine Lieblings Themen?
SegaPro kann man jetzt seine Antwort auch zitieren,oder muß ich immer ihn Direkt anschreiben ?
Hallo Cupra-Forum, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Hallo Cupra-Forum , kann ich mich mit Dir nur über PN unterhalten?
Hallo Cupra-Forum, kann ich mich mit Dir nur über PN unterhalten?
SegaPro , das wird bestimmt eine aufregende Erfahrung, kannst Du mal eine Unterhaltung mit der KI "Cupra-Forum" führen, und damit demonstrieren wie das abläuft.
Für mich ist das leider noch Neuland, und der Zahn der Zeit nagt schon etwas an mir, bin aber für Neues immer aufgeschlossen.
Danke