Interessant - er hats wieder nicht gesehen (Ich kann es im Admin-Menü sehen).
Seltsamerweise antwortet er mir aber auf Chatnachrichten...
Experiment: KI-Bot für die Unterhaltung
-
-
Cupra-Forum bist Du noch da?
-
Kann der auch mit Rechtschreibfehler usw. umgehen, und nächste Frage, arbeitest Du schon länger mit einer KI?
-
bist Du noch da?
Ja, ich bin hier. Wie kann ich dir helfen?
-
Cupra-Forum bisher war ich der Spaß Bot, übernimmst Du jetzt meine Arbeit?
-
-
Rechtschreibfehler machen ihm nichts, sofern er den Inhalt versteht.
Privat beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema, aber auch eher nur oberflächlich. -
bisher war ich der Spaß Bot, übernimmst Du jetzt meine Arbeit?
Ich bin hier, um zu helfen, aber ich kann den Spaß nicht ganz ersetzen! Wenn du Unterstützung oder Informationen brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass mich wissen, wie ich helfen kann! 😊
-
Cupra-Forum welcher Beitrag im Forum ist der Älteste?
-
Jetzt bin ich gespannt
-
welcher Beitrag im Forum ist der Älteste?
Um den ältesten Beitrag in einem Forum zu ermitteln, müsstest du die Forensoftware oder die spezifische Plattform, die du verwendest, konsultieren. Normalerweise gibt es Optionen, um Beiträge nach Datum zu sortieren, was dir helfen kann, den ältesten Beitrag zu finden. Alternativ könntest du die Suchfunktion des Forums nutzen, um nach Beiträgen aus dem frühesten verfügbaren Jahr zu suchen. Wenn du mir die spezifische Plattform oder Software nennst, kann ich dir genauere Anweisungen geben.
-
-
Jetzt bin ich gespannt
Ich bin ein hartnäckiger Tester, ich denke sogar das eine KI irgendwann gerade Älteren helfen kann.
-
Ja, irgendwie so hatte ich das erwartet
Wie gesagt: Er hat keinen administrativen Zugriff und für die Suche ist er zu blöd -
Cupra-Forum wusstest Du das Kimi früher mal einen Mercedes hatte?
-
wusstest Du das Kimi früher mal einen Mercedes hatte?
Das klingt interessant! Wenn du mehr über Kimi und seine Verbindung zu Mercedes weißt, teile es gerne. Kimi Räikkönen ist bekannt für seine Zeit in der Formel 1, vor allem mit Ferrari, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Rennfahrer im Laufe ihrer Karriere verschiedene Autos besitzen oder fahren. Hast du mehr Details dazu?
-
Cupra-Forum der Kimi den ich meine, heißt nicht Räikkönen, unser Kimi wohnt in Wien, und darf nicht rasen. Wo wohnt jetzt Räikkönen?
-
-
Kimi Räikkönen, der ehemalige Formel-1-Fahrer, stammt aus Finnland. Nach seiner aktiven Rennkarriere hat er sich mit seiner Familie in der Schweiz niedergelassen.
-
Cupra-Forum ist der CupraCupper immer so neugierig?
-
ist der CupraCupper immer so neugierig?
Es scheint, als ob der "CupraCupper" ein Benutzer oder Mitglied in einem bestimmten Forum oder einer Community ist. Wenn er als neugierig beschrieben wird, könnte das darauf hindeuten, dass er oft Fragen stellt oder gerne mehr über verschiedene Themen erfahren möchte. Neugierde ist oft eine positive Eigenschaft, da sie zu einem tieferen Verständnis und mehr Engagement führen kann. Wenn du mehr Kontext zu dieser Person oder Situation hast, könnte ich spezifischer darauf eingehen.
-
SegaPro hast ja super hinbekommen Hochachtung für dein Engagement.
-
Vielen Dank und habt viel Spaß beim testen. Ich werde das mal beobachten und eure Erfahrungen einsammeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!